ots Ad hoc-Service: Swing! Entertainment Medi <DE0005474407> Swing! Entert@inment Media AG vermarktet "Tom & Jerry" für Nintendo System

Kaarst (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Swing! Entert@inment Media AG wird voraussichtlich im 3. Quartal 2000 ein neues Videospiel auf Basis der bekannten Hanna Barbera Zeichentrickfiguren "Tom&Jerry" für den Nintendo GameBoy Color veröffentlichen. Die Rechte an "Tom&Jerry" für Nintendo's portables Videospielsystem hat Swing! durch Warner Bros. Consumer Products weltweit erworben. "Tom&Jerry" ist neben "In einem Land vor unserer Zeit" und "Familie Feuerstein" bereits die dritte weltbekannte Zeichentricklizenz, die von Swing! auf den GameBoy Color begleitet wird. Das Spiel wird von der Conspiracy Entertainment Europe GmbH entwickelt, an der die Swing! Entert@inment Media AG eine Mehrheitsbeteiligung hält. An das Produkt knüpfen sich Umsatzerwartungen von wenigstens DM 2 Mio.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Marion Morell, Investor Relations; +49 (2131) 6619512; ir@swing ag.de

www.swing-ag.de; www.swing-games.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/05