Hermann Maier erneut am Start eines Rennens

Wien (OTS) - Heute begann in Wien für den frischgebackenen Gesamtweltcupsieger die lange Reihe seiner PR-Aktivitäten. Im First Vienna Fitness Studio begab er sich für seinen Getränkesponsor VITACAN vor die Linse des Starfotografen Thomas Smetana.

Gewohnt souverän löste der Herminator auch diese Aufgabe und durfte zur Belohnung sogar mit einem High-Tech Rennrad, das er als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen überreicht bekam, zurück in die Flachau abzischen. "Jetzt kann der Sommer kommen!"

Vielleicht helfen ihm ja das neue Gerät samt der Vitacan-Trinkflasche bei seinem Zehnkampf der Superstars auf Jamaica.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Walter Hochrieser
Tel. 0664/1814913

vitacan

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS