0800FreeShop.de / Kostenloser WAP eShop von CheckCom

Denver / Bad Soden - CheckCom präsentiert den ersten kostenlosen WAP eShop auf der WAP-Portalseite www.ccWAP.de - Jetzt von jedem WAP-Handy Kauf und Verkauf von Produkten, Informationsanforderung und sogar Auktionen möglich.

Das Softwareunternehmen CheckCom Inc. hat eine Anwendung realisiert, die die Benutzung des kostenlosen ccWAP eShops sowohl vom WAP Handy wie auch durch das Internet ermöglicht.

Der kostenlose ccWAP eShop ist mit einem einfachen Administrations- und WAP-Konfigurationstool ausgestattet, der es auch Anfängern erlaubt, sofort einen eShop aufzubauen und die Produkte und Informationen weltweit nicht nur Internet-, sondern auch WAP-Handy-Benutzern anzubieten.

Ein Demo eShop ist unter der Adresse http://www.0800FreeShop.de jederzeit verfügbar. Für WAP-Handys lautet die Start-Adresse http://www.ccWAP.com/wap.pl Sie können dort ebenfalls kostenlos Emails per WAP-Handy an beliebige Empfänger versenden.

Für Unternehmen, die ihre Produkte auch mobilen Teilnehmern anbieten möchten, hat CheckCom den mCommerce Server auf Linux-Basis entwickelt. Mit der dazugehörigen Software ist es sofort möglich, eine Shop-Komplettlösung für das Internet- und WAP-Umfeld zu entwickeln, um Internetgestützte Mehrwertdienste anzubieten.

Weitere Informationen zum Thema WAP finden Sie auf der WAP-Portal-Seite www.ccWAP.de. Dort finden Sie auch das Inhaltsverzeichnis des CheckCom WAP-Buches mit über 250 Seiten.

ots Originaltext: CheckCom Deutschland GmbH

Weitere Informationen:
CheckCom Deutschland GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sabine Müller
Auf der Krautweide 30, 65812 Bad Soden
Tel: +49-6196-528888, Fax: +49-6196-670579
Email: presse@ccWAP.com
sabine.mueller@checkcom.com
WAP Shop: http://www.0800FreeShop.de
WAP Portal: http://www.ccWAP.de
CheckCom: http://www.CheckCom.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER