Fernwärme Wien: Neue Öffnungszeiten beim Servicecard-Center

Wien (OTS) - Aufgrund des guten Erfolges bei der letzten Servicecard-Aussendung und wegen des hohen Ansturms auf die Stadtvorteilstickets hat sich die Fernwärme Wien entschlossen, das "Sie-haben's-gut-Servicecard-Center" für ihre Kunden bis Ende Mai auch am Samstag geöffnet zu halten. Sie trägt damit dem Wunsch vieler Servicecard-Besitzer nach kundenfreundlichen Öffnungszeiten Rechnung.

Die Stadtvorteilstickets und alle Anliegen rund um die Servicecard können nun auch am Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr abgeholt bzw. erledigt werden.

Denn Fernwärme Wien-Kunden haben's gut mit ihren Stadtvorteilen.

Egal ob in den City Cinemas, in der Therme Oberlaa, am Donauturm oder auf Reisen.

Wie z.B. durch Spaniens abwechslungsreiche Landschaften vom 2. Mai bis 7. Mai oder ins herrliche Rom vom 1. Juni bis 4. Juni zum sensationell günstigen Preis! Sonne im Süden tanken mit Fernwärme-Bonus und Papageno-Reisen.

Fragen zur Verrechnung oder Anmeldungen an die umweltfreundliche Stadtheizung werden nach wie vor von Montag bis Freitag während der Bürozeiten entgegengenommen.

Fernwärme Wien Ges.m.b.H., 1090 Wien Spittelauer Lände 45,

Servicecard-Hotline: 31326/135

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***