ARESCOM erhält Vertrag über die Lieferung von 78.000 ADSL-Modems und Routern im Rahmen eines Upgrades des Telefonsystems von Taiwan

Fremont, Kalifornien (ots-PRNewswire) - ARESCOM von Chunghwa
Telecom für die Lieferung von DSL Bridge-Modems und IP Sharing Routern im Rahmen eines umfangreicheren Geschäftes mit Chunghwa Telecom ausgewählt

ARESCOM, Inc., ein führender Zulieferer für Breitband-, Internet-und Remote Access-Lösungen für die Marktsegmente Telekommunikationscarrier, ISP und Small Office/Home Office (SOHO) weltweit, gab bekannt, dass das Unternehmen einen wichtigen Lieferungsvertrag über 78.000 Digital Subscriber Lines (DSL) in Partnerschaft mit Tecom, einem der in Taiwan führenden Anbieter drahtloser Dienste, erhalten hat. Der Vertrag umfasst die Lieferung und die Installation von ARESCOMs NetDSL 800 (ADSL Modem/Bridge) und dem NetDSL 1000 (IP Router). Mit der Implementierung wird voraussichtlich im Mai 2000 begonnen.

ARESCOM arbeitet bei den DSLAM-Produkten mit Nokia zusammen. Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Telekommunikationsindustrie von DSLAMs bis hin zu Mobiltelefonen.

Eines der attraktiven Features dieser Vereinbarung für Chunghwa war die Interoperabilität der Produkte von ARESCOM mit den DSLAMs von Nokia. Nokia und ARESCOM fördern weltweit ihre Zusammenarbeit, und für die Zukunft sind weitere positive Resultate von beiden zu erwarten. Ihre kontinuierliche Zusammenarbeit wird beiden Unternehmen und denen, die Lösungen von Nokia und von ARESCOM verwenden, Wertsteigerungen liefern. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Fähigkeit von ARESCOM, ihre Produkte rechtzeitig auf den Markt zu bringen.

"Dieser wichtige Beitrag durch Chunghwa Telecom zeigt, wie zügig sich die Kommunikationsindustrie in Asien verändert. ARESCOM ist in einer strategischen Position, anhaltend langfristige Allianzen mit wichtigen Playern in der Industrie wie Nokia und Tecom aufzubauen, um schnell auf die Herausforderungen und die Möglichkeiten der Zukunft zu reagieren," sagte Max Lu, President von ARESCOM.

NetDSL 1000

ARESCOMs NetDSL 1000 liefert eine Vielzahl von Features, die leichte Anwendung mit verlässlicher Sicherheit zu einem realistischen Preis verbindet. Dieses besondere Gerät verfügt über eine große Flexibilität, die in einer der folgenden oder in allen Weisen zum Einsatz kommt: ADSL Modem, Bridge und einem IP Router. ARESCOM erweitert die extensiven, flexiblen Managementfähigkeiten des NetDSL 1000 durch die folgenden Möglichkeiten: auf Windows(R) basierendes Manager GUI, Webbrowser, Befehlszeile via
Telnet, SNMP und Remote Manager(TM).

ARESCOMs NetDSL 1000 kann bis zu 253 Nutzer über einen Hub unterstützen. Es verfügt über die bereits eingebauten Routerfähigkeiten, um zahlreiche Geräte zu einem extrem kosteneffektiven Preis zu beliefern.

NetDSL 800

Das NetDSL 800 ADSL-Modem liefert ultraschnellen Internetzugang und Brückenfunktionen durch Ethernet- und USB-Schnittstellen. Das NetDSL 800 hat extensive, flexible, leicht anzuwendende Netzwerkmanagementfähigkeiten durch die Auswahl für: auf Windows(R) basierendes Manager GUI, Befehlszeile via Telnet und Remote Manager(TM) via vorkonfiguriertem ATM PVC.

Telekommunikationsunternehmen, ISP und Heimnutzer freuen sich über das simple Setup und die leichte Anwendung von ARESCOMs NetDSL 800 ADSL Modem/Bridge. Das NetDSL 800 liefert dem Nutzer ADSL-Verbindung mit einer fantastischen Einfachheit und den ISP oder Telekommunikationsunternehmen eine kosteneffektive Lösung.

Remote Manager

Beide NetDSL-Produkte, NetDSL 1000 und NetDSL 800, können mit dem Remote Manager(TM) verwaltet werden. Der Remote Manager(TM) läuft über einen vorkonfigurierten ATM PVC. Die leichte Anwendung dieses Feature ist ein attraktiver Vorteil für Telekommunikationsunternehmen und Service Provider, die damit die Modems und das Setup ihrer Kunden überwachen können, um eine richtige Konfiguration sicherzustellen. Damit werden Unstimmigkeiten und Verwirrung zwischen dem Anwender und dem Kundendienstcenter reduziert. Diese Managementfähigkeiten können auch über Telnet mit Fernzugang eingesetzt werden.

Über ARESCOM, Inc.

ARESCOM, Inc., ist ein führender Anbieter von modernsten Lösungen für den breitbandigen Internet- und Fernzugang für Telekommunikationsunternehmen, ISP und SOHO-Märkte weltweit. ARESCOM designt, produziert und vermarktet eine umfassende Linie an erstklassigen CPE-Routern und Modemausrüstung für die Umgebungen DSL, ISDN, POTS, HomeLAN und Ethernet. Die Produktlinie von ARESCOM umfasst eine neue Familie von DSL-Routern, zu denen ADSL/SDSL/IDSL, digitale Breitbandzugangsrouter, Modems sowie GUI-basierte Netzwerkmanagementsoftware gehören. Weitere Unternehmensprodukte sind ISDN BRI Zugangsrouter und ISDN BRI Ethernet Router für den schnellen Zugang. ARESCOM will nutzerfreundliche, High-Performace und kosteneffektive Lösungen für den Internet- und den breitbandigen Fernzugang liefern.

ARESCOM ist ein Warenzeichen von ARESCOM Inc. Alle weiteren erwähnten Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

ots Originaltext: ARESCOM, Inc.

Rückfragen bitte an:
Ted Phillips von The Phillips Agency, Fax +1-801-569-0070, trphillips@phillipsagency.com;
Ken Wang von ARESCOM, Inc., Tel. +1-510-445-3638 Anschluss 118,
Fax +1-510-445-3636, kenw@arescom.com.
Website: http://www.arescom.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER