Lotto: Jackpot mit 20 Millionen bei "6 aus 45"

Auch beim Joker wartet ein Jackpot

Wien (OTS) - Auf die Lotto Spielteilnehmer wartet der 11. Jackpot dieses Jahres. Im Topf haben sich bereits rund 6,9 Millionen Schilling angesammelt. Die "sechs Richtigen" 3, 4, 7, 20, 22 und 43 waren auf keinem Wettschein angekreuzt und somit geht es beim Sechser am kommenden Sonntag um rund 20 Millionen Schilling.

Zwei Millionäre gab es aber doch nach der Mittwoch-Ziehung. Ein Vorarlberger und ein Wiener tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 32. Der Gewinner aus dem "Ländle" verließ sich bei der Auswahl der Zahlen auf einen Quicktip, der Spielteilnehmer aus Wien kreuzte seine Zahlen auf einem Normalschein an. Beide erhalten jeweils mehr als 1,1 Millionen.

JOKER

Beim Joker gibt es ebenfalls einen Jackpot. Die Jokerzahl 926790 fand sich zwar auf einem Lotto Normalschein, aber der Steirer, der diesen Wettschein spielte, sagte "Nein" zum Joker. Er ließ sich somit rund 2,4 Millionen Schilling entgehen. Beim Joker-Jackpot am Sonntag geht es um rund 7 Millionen Schilling.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch,

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien