Erfolgreicher Start: EinmalErlag 2000 - "Limited Edition" - bei der UNIQA Group Austria

Bereits über eine Milliarde Schilling gezeichnet

Wien (OTS) - Einem echten Kundenbedürfnis nach sicheren und gleichzeitig attraktiven Anlageformen entsprechend, bietet die UNIQA Group Austria seit März eine interessante und garantiert ertragreiche Investmentmöglichkeit im Sinne einer Vorsorge an. Und sie wird erfolgreich angenommen!

Anfang März brachte die UNIQA Group Austria (http://www.uniqa.at) in einer "Limited Edition" den EinmalErlag 2000 auf den Markt. Das neue Produkt bietet über die Laufzeit von 10 Jahren eine Rendite von 6,25% mit KEST-freier Auszahlung (entspricht 8,33% vor KESt) ohne Spekulationsrisiko.

Knapp vier Wochen nach dem Start wurden bereits über eine Milliarde Schilling (über 72,6 Millionen EURO) gezeichnet. Die Vertragsanzahl liegt derzeit bei 4.660 Stück. Vorstandsdirektor Dr. Christian Sedlnitzky: "Die Nachfrage zeigt, dass wir hier unseren Kunden wirklich ein attraktives Angebot machen konnten." Mit einem Mindest-Einmalerlag von ATS 50.000,-- (EUR 3.634,--) bei einer fixen Laufzeit von 10 Jahren ist dieser EinmalErlag 2000 eine sichere und ertragreiche Form der Kapitalanlage für alle, die jetzt eine größere Summe zur Verfügung haben.

UNIQA Group Austria

Mit einem Prämienvolumen von ATS 30,2 Mrd. (EUR 2,19 Mrd.) und rund 6 .500 MitarbeiterInnen zählt UNIQA (http://www.uniqa.at) zu den führend en Versicherungskonzernen Mitteleuropas. UNIQA ist im Jahr 1999 aus den traditionsreichen österreichischen Häusern Bundesländer-Versicher ung und Austria-Collegialität entstanden und vereint bewusst österreichische Identität mit europäischem Format. Unsere Unternehmensstruktur steht für neue Maßstäbe im gesamten Versicherungsspektrum.

Die UNIQA Group Austria ist ein kompetenter und flexibler Begleiter der Kunden zur Absicherung von deren individuellen Zukunftsplänen. Wir wissen: weil jeder Mensch anders ist, müssen auch unsere Lösungen für jeden anders sein, und immer von höchster Qualität. Dieses Ideal streben wir in allen Produkten und Dienstleistungen unserer Unternehmen in zehn europäischen Ländern an.

"EinmalErlag 2000" die Fakten

• hervorragende Rendite, ohne Spekulationsrisiko
  • KEST-freie Auszahlung (Rendite von 6,25% entspricht 8,33% vor KEST)
  • überschaubarer Veranlagungszeitraum - Laufzeit 10 Jahre
  • Mindest-Einmalerlag ATS 50.000,--

Weitere Informationen zum EinmalErlag 2000 gibt es im Internet unter http://www.uniqa.at/produkte/leben/idx_einmal.htm und in allen Service Centern von UNIQA.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

UNIQA Versicherungen AG
Tel.: (+43 1) 211 75 - 3300