Concord Effekten AG erwirbt 15 % an der Fan Association Event GmbH ots Ad hoc-Service: Concord Effekten AG <DE0005410203>

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im Rahmen ihrer heutigen
Bilanzpressekonferenz wird die im S-Dax notierte Concord Effekten AG nicht nur die Verdoppelung ihres Nachsteuerergebnisses auf EUR 8,65 Mio. bekanntgeben, sondern auch die Erweiterung ihres Beteiligungsgeschäfts. Das Portfolio im aktuellen Wert von rund EUR 150 Mio. wird mit der 15 %igen Beteiligung an einem der führenden deutschen Entertainment Dienstleister, der Fan Association Event GmbH, Koblenz, um ein weiteres vielversprechendes Investment ergänzt.

Zusätzlich sind für den nächsten Monat zwei weitere Beteiligungen aus den Bereichen "Business to Business Online-Services" sowie Biotechnologie geplant. Bei allen drei Werten sieht Concord ähnliches Potenzial wie bei den bisherigen Beteiligungen, die nach der Notierungsaufnahme eine durchschnittliche Wertentwicklung von deutlich über 400 % erzielen konnten.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Bernd Groebler