ots Ad hoc-Service: DV-Job AG <DE0005559801> Neue Stellenbörsen

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die DV-Job AG (WKN 555 980) hat heute den Start von sieben regionalen Internet-Stellenmärkten bekanntgegeben. Das Unternehmen besetzt damit als erstes dieses Segment der stark im Wachstum befindlichen Internet-Stellenmärkte. Dieser Schritt bringt die DV-Job AG ihrem Ziel näher, führender europäischer Anbieter spezialisierter Internet-Stellenmärkte zu werden. Das Internet-Portal Berlin-Job.de wurde für Berlin und Brandenburg in den letzten Monaten erfolgreich als Pilotprojekt realisiert. Mit den Stellenmärkten für die Ballungsräume Hamburg, Westfalen, Rheinland, Hessen, Bayern, Baden und Schwaben erreicht die DV-Job AG allein mit ihrem Regionalangebot Gebiete mit 75% der Wohnbevölkerung Deutschlands. Die neuen Projekte verändern die Ertragslage des Unternehmens nachhaltig. Mittelfristig erwartet die Gesellschaft durch die neuen Stellenmärkte einen zusätzlichen Umsatz von 70 Mio. DM pro Jahr. Bereits für 2001 wird in diesem Geschäftsfeld von einem Umsatz zwischen 3 und 5 Mio. DM ausgegangen.

Kontakt/Contact Investor Relations:

DV-Job AG Internet-Stellenmärkte Peter Nietzold Alt-Moabit 90 D-10559 Berlin Telefon:+049(0)30 390 88 228 E-Mail:

IR@DV-Job.de

Ende der Mitteilung