Nortel Networks nimmt zur Übernahme von CoreTek Stellung / Informationen zur Webübertragung am 21. März 2000, 11:30 Uhr Eastern Standard Time (EST) (16:30 Uhr MEZ)

Brampton, Ontario (ots) - Was: Nortel Networks wird eine Pressekonferenz und eine Webvideoübertragung veranstalten, um zur geplanten Übernahme von CoreTek Stellung zu nehmen. Greg Mumford und Parviz Tayebati werden präsent sein, um Fragen im Internet oder in der Telekonferenz direkt im Anschluss an die Pressekonferenz zu beantworten.

Wer: - Greg Mumford, President, Optical Networks, Nortel Networks. - Parviz Tayebati, President und Chief Executive Officer, CoreTek

Wann: Dienstag, 21. März 2000, 11:30 Uhr EST (17:30 MEZ)

Wo: Um an der Webübertragung teilzunehmen, besuchen Sie bitte die Website www.nortelnetworks.com/pressconf032100.

Die Pressekonferenz wird live per Satellit übertragen:
Telstar 6/Transponder 09 (KU Band)
Uplink-Frequenz: 14198 (H)
Downlink-Frequenz: 11898 (V)

Audio 6.2-6.8
11:00-12:00 Uhr EST (17:00-18:00 MEZ)

Um an der Audiotelekonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte die Telefonnummer +1 888-371-1712 (nur Nordamerika) oder +1 415-537-1895 (international)

Bitte wählen Sie sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung ein.

Systemvoraussetzungen:
Um an der Webübertragung "teilzunehmen", benötigen Sie
- einen Pentium PC P133 oder schneller
- Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer
- 28,8 Kbps Modem oder schneller
- RealPlayer G2, erhältlich unter www.real.com

Archivierte Dateien: Die Wiederholung der Webübertragung steht um 13:30 Uhr EST (19:30 Uhr MEZ) unter www.nortelnetworks.com/pressconf032100 zur
Verfügung.

ots Originaltext: Nortel Networks

Rückfragen bitte an:
Business press: Jeff Ferry, Nortel Networks, Tel.: +1(703) 712-8339, jferry@nortelnetworks.com; Trade press: Ann Fuller, Nortel
Networks, Tel.: +1 (613) 768-4512, afuller@nortelnetworks.com

Die Wiederholung der Audiokonferenz steht unter der Rufnummer +1-905-863-5885, Passkode 14718822 (Pfundzeichen) für 5 Tage bis zum 26. März 2000, 24:00 Uhr, zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***