ots Ad hoc-Service: BROKAT Infosystems AG <DE0005221907> Brokat erhöht Anleihe auf 125 Mio. Euro Platzierung erfolgreich abgeschlossen / Bond erhält weiteres Rating

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Stuttgart(ots Ad hoc-Service) - Brokat erhöht Anleihe auf 125 Mio. Euro Platzierung erfolgreich abgeschlossen / Bond erhält weiteres Rating

Die Brokat Infosystems AG hat ihre hochverzinsliche Anleihe bereits vollständig bei internationalen institutionellen Anlegern platziert. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das zunächst geplante Volumen von 100 Mio. Euro auf 125 Mio. Euro erhöht. Die Laufzeit des Papiers beträgt zehn Jahre. Die Anleihe wird am 31. März 2010 fällig. Bei einem Ausgabekurs von 100 Prozent liegt die jährliche Verzinsung bei 11,5 Prozent. Sole Lead Manager der Emission ist die West LB Panmure. Das Papier soll an der Luxemburger Börse gelistet werden. Neben dem Rating von Moody's (B2) und Standard & Poor's (B) hat die Anleihe ein B-Rating von der Rating- Agentur Fitch IBCA erhalten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER