EquityCity.com fordert amerikanische und ausländische Investoren zur direkten Investition im kommerziellen Immobilienbereich auf

Denver (ots-PRNewswire) - Der globale Online-Markt für Immobilien-Kapital bietet anerkannten Investoren Investitions-Gelegenheiten von $1,1 Milliarden an.

EquityCity.com, die weltweit erste Online-Immobilien-Investitions-Site, hat eine verbesserte Version seiner Website (www.equitycity.com) eingeführt, die jetzt erweiterte Funktionsbereiche, intuitive interaktive Leistungsmerkmale für Investor Members, benutzerfreundliche Navigations-Tools sowie eine ganz neue Grafik-Präsenz beinhaltet. Die verbesserte Website bietet eine zusätzliche Funktionalität, die individuelle anerkannte Investoren dazu befähigt, an einem vorher nicht zugänglichen Markt teilzunehmen.

EquityCity.com bietet den Investoren den Zugang zu erfahrenen Immobilien-Unternehmen und Unternehmern, die auf der Suche nach privatem Eigenkapitel zur Finanzierung der Übernahme von Eigentum sind, Partnerschaften rekapitalisieren oder den Beginn von neuen Entwicklungen forcieren wollen. Annähernd $1,1 Milliarden an Immobilien-Investitions-Gelegenheiten sind gegenwärtig auf der Site aufgeführt. Anerkannte private und institutionelle Investoren können sich einen direkten Überblick über die Immobilien-Investitions-Gelegenheiten verschaffen - durch Screening, der Suche und dem Herausfiltern von zahlreichen Geschäftsmöglichkeiten auf der Site.

"Wir bieten anspruchsvollen Investoren einen unschätzbaren Service. Bis jetzt war das Immobilien-Geschäft ein Spiel für Insider", sagte Mark Quam, Begründer von EquityCity.com. "Wenn Sie jetzt ein anerkannter Investor sind und Gelegenheiten für eine Investition in Immobilien mit einem größeren Gewinn-Potenzial als dem der Aktien von REIT (Real Estate Investment Trust) wahrnehmen wollen, dann steht Ihnen durch EquityCity.com eine Fülle von Gelegenheiten zur Verfügung. Wir liefern den einzigen Markt für das Auffinden von und die Investition in Immobilien-Entwicklungs-Projekte(n) sowie Übernahmen von Eigentum."

EquityCity.com hat ein Team von Immobilien-Fachleuten mit Wall Street-Niveau aufgestellt, um einen lebendigen, interventionistischen Kunden-Service zu bieten - aussergewöhnlich für Internet-Communities - um sowohl seine Investor Members als auch die Kapital-Sucher zu unterstützen. Der Handel über die Site ist so ausgerichtet, dass die Bereitschaft zur sofortigen Kapital-Investition sichergestellt ist. EquityCity.com benachrichtigt die Mitglieder über e-Mail, sobald ihren Kriterien entsprechende Gelegenheiten vorhanden sind. Die Privatsphäre des Investors wird während des ganzen Verfahrens streng respektiert, so dass sie die Listen der Möglichkeiten durchforsten können, ohne ihre Identität preisgeben zu müssen. Kunden-Manager überwachen den Fortschritt der Kapitalzusage für auf der Site aufgeführten Geschäftsmöglichkeiten und geben eine kontinuierliche Rückmeldung an die Kapital-Sucher.

"Unsere Qualifikations-Verfahren ermöglichen uns, als Quelle für Investoren und Entwickler tätig zu sein", sagte Quam. "Wir beschleunigen das zeitaufwendige Verfahren gleich am Anfang, um sicherzustellen, dass der Informationsfluss schneller läuft, die Investitionen durchgeführt werden und der Handel zum Abschluss kommt."

Unter den Verbesserungen der Site sind auch:

- Eine detaillierte Such-Funktionalität für Geschäftsmöglichkeiten, die den Investoren-Mitgliedern ermöglicht, auf der Stelle die Handelsmöglichkeiten zu prüfen, die ihren spezifischen Investitions-Vorgaben am meisten entsprechen

- Daten über Märkte von festen Einkommensmöglichkeiten in Echtzeit - einschließlich des LIBOR- (London Interbank Bid Rate)-Kurs und Ein-, Fünf-, 10- und 30-Jahres Treasury Bond-Erträge - die den Investoren einen schnellen Zugang zu laufenden Finanz-Informationen bieten.

- Striktere Qualifikations-Verfahren für Entwickler, die Geschäftsmöglichkeiten auf die Site bringen, um somit stärkere Handelsangebote sicherzustellen

- Täglich aktualisierte kommerzielle Immobilien-Nachrichten

- Broker Referral Program

Den Immobilien-Entwicklern und Vollmachtgebern wird eine Gebühr von $100 für den Eintrag ihrer Investitions-Gelegenheiten auf der Site berechnet. Nur nachdem eine Geschäftsmöglichkeit auf der Site aufgeführt wurde, das Investitions-Kapital gesichert und der Handel abgeschlossen ist, werden dem Kapital-Sucher Vermittlungs-Gebühren von 1% bis 4% berechnet. Anerkannte Investoren können sich gebührenfrei als Investor Members registrieren lassen.

Über EquityCity.com

EquityCity.com mit Sitz in Denver, ist der globale Immobilien-Kapital-Markt. EquityCity.com wurde im August 1999 gegründet und bietet das weltweit einzige Online-Forum, das anerkannte private und institutionelle Investoren mit potenziellen Immobilien-Investitionen und erfahrenen Immobilien-Unternehmern verbindet. Weitere Informationen über das Unternehmen können unter www.EquityCity.com gefunden werden.

ots Originaltext: EquityCity.com

Rückfragen bitte an:
Stephanie Yuhas, ext. 235, stephanie@metzger.com, oder
Jim Kendrick, ext. 234, jim@metzger.com
(USA) 303-786-7000, beide von Metzger Associates für EquityCity.com Website: http://www.equitycity.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***