San José, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Technologies

Die Agile Software
Corporation (Nasdaq: AGIL), ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit beim Manufacturing Commerce, gab die Unterzeichnung eines weltweit geltenden langjährigen Vertrages mit Agilent Technologies bekannt.

Agilent Technologies ist weltweit führend bei Entwurf und Herstellung von Test-, Mess- und Überwachungsinstrumenten, -systemen und -lösungen, medizinischen Geräten sowie Halbleiter- und optischen Komponenten. Agilent Technologies hat den Schwerpunkt auf äußerst schneller und innvovativer Umsetzung in der umfangreichen Produktlinie der Firma. Agile Anywhere(TM) wird Agilent Technologies in die Lage versetzen, die Produktveränderungen weltweit mit den internen Firmenabteilungen und Lieferanten abzustimmen, zurückzuverfolgen und zu kontrollieren. Mit Agile Anywhere wird Agilent die New Product Introductions ausliefern und die Customer Responsiveness verbessern können.

Agile Anywhere ist ein komplettes Angebot von Lösungen für die Zusammenarbeit beim Manufacturing Commerce. Die Lösungen automatisieren umfassend die Distribution und Abstimmung der Produktinformationen in der gesamten elektronischen Versorgungskette, wobei alle Informationen und Services über e-Hubs von Agile verfügbar sind. Zu den Agile Anywhere-Lösungen gehören der Agile Product Definition Server, der Agile Product Change Server, der Agile AML (Approved Manufacturer List) Server, der Agile iCM (Internet Content Manager) und Agile ChangeCAST.

"Unternehmen wie Agilent Technologies, die ständig neue Produkte einführen und ihre vorhandenen Produkte verbessern, müssen sicherstellen, dass alle ihre globalen Partner unbedingt über die aktuellsten Produktinformationen verfügen," so Bryan D. Stolle, Chairman und Chief Executive Officer von Agile Software. "Agile Anywhere, die Lösung für die Zusammenarbeit beim Manufacturing Commerce, die spezifisch für schnell agierende Distributionspartner in der Versorgungskette gedacht ist, hilft Firmen wie Agilent dabei, ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen und die Massenproduktion so rasch wie möglich aufzunehmen - ein entscheidender Wettbewerbsvorteil auf dem heutigen Markt."

Agile Software
Die Agile Software Corporation ist ein führender Anbieter von Business-to-Business-Lösungen für die Zusammenarbeit des Manufacturing Commerce. Die Produkte von Agile befähigen die Partner der Versorgungskette, über das Internet miteinander zu kommunizieren und im Hinblick auf neue oder sich verändernde Produktinhalte zusammenzuarbeiten und dann die benötigten Einzelteile ausfindig zu machen und zu beschaffen. Zu den Kunden gehören Agilent Technologies, Dell Computer, Flextronics International, GE Marquette Medical Systems, Hewlett-Packard, Jabil Circuit, Lucent Technologies, Philips, Texas Instruments und andere. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer (USA) 408-975-3900, oder besuchen Sie Agile unter http://www.agilesoft.com.

Mit Ausnahme der historischen Informationen beinhalten die in Pressemeldungen beschriebenen Sachverhalte zukunftsbezogene Aussagen, die erheblichen Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Diese können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen in den zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. Die potenziellen Risiken und Unwägbarkeiten sind im einzelnen auf dem Formular S-1 im Registration Statement des Unternehmens aufgeführt -eingereicht bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht).

Hinweis: Agile Software, das Agile Software-Logo und Agile Anywhere sind Warenzeichen der Agile Software Corporation in den
USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Markennamen oder Produktnamen sind Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.

ots Originaltext: Agile Software Corporation

Rückfragen bitte an:
Pattie Heisser von Slider & Associates, Tel.: 925-803-0170, oder pattie@sliderassociates.com; oder Michele Dostert von der Agile Software Corporation, Tel.: 408-999-7140, oder michele.dostert@agilesoft.com/

Website: http://www.agilesoft.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/20