Microsoft wählt Webhelp.com für den Zugang von MSN(TM)-Mitgliedern zu chat-basiertem Online-Customer Support in Echtzeit

Toronto/Ontario und Redmond/Washington (ots-PRNewswire) - Webhelp.com und MSN(TM), The Microsoft Network Internet Access (MSNIA) Onlinedienst (http://www.MSN.com/), kündigten eine Vereinbarung an, nach der MSNIA-Mitglieder Customer Support in Echtzeit und durch eine echte Person erhalten. Mit dem Service, der nach dieser Vereinbarung angeboten wird, werden die Teilnehmer des MSN Internet Access in Echtzeit mit einem "MSN Support Professional" chatten können, während sie im MSN navigieren und nach Informationen über Microsoft suchen.

Die Vereinbarung mit Webhelp.com ist eine bedeutende Bereicherung der Support-Angebote für MSN-Mitglieder, weil sie den Kunden
eine zusätzliche Alternative bietet, um Online und in Echtzeit Zugang zu persönlicher Hilfe zu erhalten. Dieser Service wird den bisherigen Mitglieder-Suppport von MSN ergänzen, der über eine +1-800-Telefonnummer und E-Mail angeboten wird.

Ein Mitglied, das den neuen Service benutzt, wird bei Anklicken eines Button auf der Website der MSN Member Servies mit einem MSN Support Professional chatten können. Bei einer Anfrage wird der MSN Support Professional schnell die gewünschte Information im MSN lokalisieren und den Inhalt und den dazu gehörigen Link zum Computer des Mitgliedes zurückschicken. Nachdem die Information dem Mitglied online geschickt worden ist, erhält dieses eine gemailte Zusammenfassung der Anfrage und der Antwort einschließlich aller dazugehörigen Links.

Nach dieser Vereinbarung wird Webhelp.com Microsoft seinen Service Webhelp Direct liefern - eine schlüsselfertige Lösung, die unter der jeweils eigenen Marke angeboten wird, für den Kunden-Support, zu der Management, Staffing, Training und Technologie gehören, die notwendig sind, um den MSN-Kunden online persönliche Unterstützung in Echtzeit 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche anzubieten.

"Mit unserer Vereinbarung mit MSN etabliert sich Webhelp.com dauerhaft als ein führendes Unternehmen bei Business-to-business, Customer-Support und Sales Support auf Internetbasis", sagte Kerry Adler, President und CEO von Webhelp.com. "Als der führende Internet Services Provider hat MSN die bahnbrechende Entscheidung getroffen, seinen Customer-Support durch den Einsatz unserer Services zu erweitern. Sie bestätigt den Bedarf nach persönlicher Online-Kundenunterstützung auf Chat-Basis."

"Unser Ziel ist es, den MSN-Mitgliedern dabei zu helfen, die Informationen, nach denen sie suchen, so schnell und so einfach wie möglich zu finden", sagte Molly Breysse Cox, MSN Customer Service Manager. "Webhelp.com ist der ideale Partner für uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir glauben, dass sie in der Lieferung von persönlichen Online-Customer Care Services in Echtzeit führend sind, und sie haben ihre Fähigkeiten durch das gleichnamige Portal demonstriert. Diese Partnerschaft bestätigt unseren Entschluss, unseren Kunden ausschließlich die Support Systeme mit der höchsten Qualität und der bestmöglichen Hilfe anzubieten."

Webhelp.com

Webhelp.com ist ein branchenführendes Unternehmen, das das Web menschlicher macht, und bietet innovative Business-to-business und Business-to-consumer Services. Mit seinen Business Services (Webhelp Direct) können Internetorganisationen Verkauf und Customer-Support für den E-Commerce von hoher Qualität liefern, indem sie persönliche Online-Hilfe in Echtzeit unter ihrer eigenen Marke anbieten können. Das Verbraucherportal auf http://www.webhelp.com ist der einzige häufig genutzte, persönliche Internetsuchservice in Echtzeit der Welt. Webhelp.com ist ein privates Unternehmen und beschäftigt mehr als 600 Web Wizards, die die Internetkunden unterstützen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kanadischen Toronto hat weitere Büros in Minneapolis, Minnesota; Minot, North Dakota; Atlanta, Georgia; Seattle, Washington und New York, New York. Für weitere Informationen über Webhelp.com besuchen Sie das Unternehmen auf http://www.webhelp.com

MSN

MSN ist das Netzwerk aus Internetdiensten von Microsoft, das Menschen dabei hilft, das Web um die Dinge herum zu organisieren, die ihnen wichtig sind. Das Netzwerk der MSN-Dienste, im Web auf MSN.com (http://msn.com/) zu finden, hilft den Menschen dabei, im Kontakt zu Freunden und Kollegen zu bleiben, kluge und sichere Kaufentscheidungen zu treffen und weitere Dinge zu erledigen. MSN bietet preisgekrönte E-Mail-Funktionen, persönliche Kommunikationsdienste, Wireless Services Information, individuell einzurichtenden Zugang zu Nachrichten, populäre Sites für private Finanzen, Reise, Automobil-Services, Shopping und mehr, eine Online-Community, eine Suchmaschine und Directories für das Internet, und einen der preiswertesten Internetzugänge.

Microsoft

Microsoft (Nasdaq: MSFT) wurde 1975 gegründet und ist weltweit das führende Unternehmen bei Software für private und Unternehmens-PCs. Das Unternehmen bietet eine große Palette an Produkten und Diensten, jedes davon mit dem Ziel entwickelt, den Menschen durch großartige Software Vorteile zu bieten - jederzeit, überall und auf jedem Gerät.

ots Originaltext: Webhelp.com

Rückfragen bitte an:
Rick Sikorski von Webhelp.com, Tel. +1-416-260-4710, Anschluss 2783, rick.sikorski@webhelp.com

Website: http://msn.com
Website: http://www.webhelp.com