Das Österreich-Magazin von FAMILIE&CO ist da - ab 22. März im Handel

Hamburg (ots) - Die monatliche Familienzeitschrift FAMILIE&CO veröffentlicht mit dem neuen Heft erstmals ein 16-seitiges Österreich-Magazin mit Themen, die speziell auf die österreichische Leserschaft zugeschnitten sind. Service-orientiert werden z. B. die schönsten Oster-Ausflüge zwischen Bregenz und Wien mit ausführlichen Informationen und Adressen vorgestellt. Reportagen, u. a. "Rap-Musik macht Kinder schlau" - wie der Musikprofi Mario Bottazzi aus Wien mit Rap-Musik unterrichtet -, interessante Termine für die ganze Familie und Tipps zu aktuellen Familienthemen runden das nutzwertige Extraheft ab.

Die neue Ausgabe von FAMILIE&CO mit Österreich-Magazin ist ab 22. März 2000 in Österreich im Handel.

ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung. Telefon: ++49 (0) 40 / 3 47-2 70 38
E-Mail: swalper@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***