Ganz Wien feiert Falco...und UNIQA feiert mit.

Gewinnspiel unter http://www.uniqa.at

Wien (OTS) - Österreichs größte Vesicherung verlost als Haupt-Sponsor des ersten interaktiven Rockdramas Karten für die VIP-Loge.

Die Eintrittskarten sind schon heute heiß begehrt. Schließlich dauert die F@lco A Cyber Show im Wiener Ronacher ab 1. April nur 22 Vorstellungen lang.

UNIQA, Österreichs größte Versicherung und einer der Hauptsponsor= en des Spektakels unter der Regie von Paulus Manker, verlost im Zuge eines Internet-Gewinnspieles Karten für die Vorstellung am 30. April. Der Gewinner und fünf seiner Freunde sind an diesem Abend Gäste von UNIQA in der VIP-Loge.

Und so wird's gemacht: Einfach beim kleinen Geschicklichkeitsspiel im Internet unter der Adresse http://www.uniqa.at mitmachen und das erste interaktive Rockdrama vom prominentesten Platz des Theaters aus live erleben.

Es lohnt sich bestimmt: Die Bühne wird als Steg in Form des Internet-@ in den Zuschauerraum hineingebaut. Die Zuschauer sind Teil der Show, eine Verbindung von Rockszene und Musicalwelt. Bis zu 1 ½ Stunden nach der Vorstellung können die Zuschauer im Ronacher bleiben und mit ihren Freunden an den verschiedensten Bars feiern.

Der Abend mit UNIQA bei F@LCO A CYBER SHOW wird unvergesslich sein.

Gewinnspiel: http://www.uniqa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

UNIQA Versicherungen AG - Medienstelle