Rent-a-Holiday.Com bietet Reisenden bessere Möglichkeiten zur perfekten Planung Ihres Sommerurlaubs / Das Internet wird zu einem immer nützlicheren Mittel für europäische Reisende

Brüssel (ots-PRNewswire) - Mit dem Beginn der Planungszeit des Sommerurlaubs suchen Reisende nach den informativsten und praktischsten Möglichkeiten ihre Reisen zu planen und zu buchen. Jeden Monat besuchen über 150.000 Menschen die Website des führenden europäischen Anbieters für Urlaubsunterkünfte Rent-a-Holiday.com, um eine Ferienunterkunft zu finden, die genau auf ihre individuellen Wünsche zutrifft. Mit über 25.000 Unterkünfte bietet Rent-a-Holiday.com das bedeutendste Netzwerk an Urlaubsmöglichkeiten, u.a. Villen in Italien, Schlösser in Frankreich und abgelegene Häuser an der französischen Riviera und dem Mittelmeer.

"Rent-a-Holiday.com ist einfach ideal für alle Reisende, die einen einmaligen Urlaub erleben möchten", so Peter Ingelbrecht, Gründer und Generaldirektor von Rent-a-Holiday.com. "Die meisten Menschen sind überrascht, wie einfach und praktisch es ist, ihren Urlaub dank Internet zu planen; zusätzlich verfügt Rent-a-Holiday.com über die beste Auswahl an außergewöhnliche Unterkünfte im World Wide Web."

Rent-a-Holiday.com verfügt über mehrere hilfreiche Merkmale, die das Verfahren der Reiseplanung verbessern. Die Webseite kann in sieben europäischen Sprachen besucht werden und wird von einem mehrsprachigen Team unterstützt. Dank der Suchfunktionen und des Abbildungssystems, das Kriterien wie Bestimmung, Unterkunftstyp, Lage, Anzahl Reisende und vieles mehr bietet, können die Reisenden ihr gewünschtes Ziel schnell und einfach bestimmen.

"Millionen europäische Verbraucher entdecken, daß eine Fülle Reiseinformationen mit nur einigen Anschlägen verfügbar ist und sich die besten Preise häufig durch Online Erkundigungen und Reservierung anbieten", so weiter Ingelbrecht. "Rent-a-Holiday.com demokratisiert das Reiseverfahren, indem es jedem die Möglichkeit gibt Zugang zu diesen abgelegenen und einmaligen Angebote zu erhalten, die sonst recht schwierig zu finden sind."

Das Internet wächst rasend schnell in Europa. Laut einer Umfrage der bekannten Internet-Forschungsfirma Forrester Research, wird sich der Internet-Zugang in Europa bis zum Jahre 2003 fast verdoppelt haben. Dreiunddreißig Prozent der Europäer, beinahe 60 Millionen Menschen, werden bis dahin, im Vergleich zu den aktuellen Angaben von 19 Prozent, über einen Internet-Zugang verfügen.

Rent-a-Holiday.com

Rent-a-Holiday.com mit Sitz in Brüssel, Belgien, ist die führende Website für Urlaubsunterkünfte in Europa. Der Anbieter verfügt über 25.000 Freizeitunterkünfte in 44 Ländern sowie über eine breite Auswahlmöglichkeit an Villen, Apartments, Chalets, Ü&F's, Gasthäuser und vieles mehr. Monatlich beanspruchen 150.000 Kunden die Dienstleistungen von Rent-a-Holiday; ferner kann Rent-a-Holiday in sieben Sprachen besucht werden und wird es von einem mehrsprachigen Team unterstützt. Rent-a-Holiday wurde von den europäischen Geschäftsführern Laurent Coppieters und Peter Ingelbrecht im April 1997 gegründet und wurde im Juli 1999 von dem führenden Anbieter für Urlaubsunterkünfte VacationSpot.com mit Sitz in den Vereinigten Staaten aufgekauft. VacationSpot.com wurde anschließend im Februar 2000 durch Expedia, Inc. (http://www.expedia.de) erworben. Expedia, Inc., ursprünglich im Besitz von Microsoft, wurde im November 1999 zu einer separaten Aktiengesellschaft. In Zukunft wird Rent-a-Holiday.com und VacationSpot.com mit Expedia, Inc. abgestimmt werden, um ein einheitliches Produktangebot zu schaffen.

ots Originaltext: Rent-a-Holiday.com

Kontakte: