Happy Birthday "wellness care"! Am 25. und 26. März feiert Christine Kaufmann live bei H.O.T. mit neuen Produkten den ersten Geburtstag ihrer erfolgreichen Kosmetiklinie

München (ots) - Am 25. und 26. März feiert Christine Kaufmann den ersten Geburtstag ihrer Kosmetiklinie live und exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingsender H.O.T. Die Designerin, Schauspielerin und Buchautorin überrascht an diesen Tagen mit der Deutschland-Premiere ihres jüngsten Designs "C-Wave". Mit dieser volumenspendenden Haarspange stellt sie ihre praktische und funktionale Kreativität einmal mehr unter Beweis, die bereits Japan und die Türkei überzeugt hat.

"Ich freue mich unheimlich über die riesige Resonanz und die vielen treuen und aufgeschlossenen Kundinnen. Ihre Zuschriften und Gespräche während der Sendung sind die schönste Bestätigung für meine Arbeit und unsere Kosmetiklinie", so die Schönheitsexpertin.

Seit dem Launch der Kosmetiklinie im März vergangenen Jahres sorgten die H.O.T.-Kunden nach nur 25 Live-Sendungen für eine Gesamtnachfrage von über acht Millionen Mark. Als ihr Favorit kristallisierte sich die Schüttellotion heraus, die über 19.000 Mal das Auslieferungslager in Nürnberg verließ. Das von Christine Kaufmann entwickelte, patentierte Schönheitskissen wurde insgesamt rund 11.000 Mal seinem Bestimmungsort zugestellt.

Über die Erfolge seiner prominentesten Moderatorin freut sich H.O.T.-Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Büchelhofer: "Die positive Resonanz auf unsere erste Eigenmarke erstaunt uns wenig. Mit Christine Kaufmann steht unseren Kunden eine Persönlichkeit zur Seite, die ihr Fachwissen mit spürbarer Freude vermittelt und durch ihre zeitlose Schönheit einfach jeden überzeugt. Kombiniert mit modernster Kosmetiktechnologie auf der Basis natürlicher Wirkstoffe sind diese Faktoren ein Garant für Erfolg". Hieran werde man auch im zweiten Jahr mit neuen, die Linie ergänzenden Produkten anknüpfen, so Büchelhofer weiter.

Sendetermine: 25. März 19.00 - 21.00 Uhr und 26. März 13.00 -15.00 Uhr

* * * *
Diese Pressemitteilung kann online abgerufen werden: www.hot.de unter "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T.