Brooktrout Technology verlängert Produkt-Garantie auf fünf Jahre

Needham, Massachusetts (ots) - Brooktrout Technology (NASDAQ:BRKT) kündigte an, dass es die Produkt-Garantie für seine allgemein verfügbaren Netzwerkschnittstellen- und Signalverarbeitungs-Produkte auf fünf Jahre erhöht hat, und demonstriert somit seine Zusage an den Erfolg seiner Partner. Produkte, die am oder nach dem 1. Januar 2000 gekauft wurden, sind durch diese neue Garantie abgedeckt.

"Bei Brooktrout haben wir uns dem langfristigen Erfolg unserer Kunden verschrieben", sagte Eric Giler, President von Brooktrout, Inc. "Während andere Technologie-Lieferanten versuchen, durch die Reduzierung der Garantie-Frist und die Berechnung für eine erweiterte Produkt-Garantie ihren eigenen Profit zu maximieren, steht Brooktrout Technologie hinter der Qualität unserer Produkte und unserer Verpflichtung gegenüber dem Erfolg der Kunden, indem wir die Garantie auf fünf Jahre verlängern".

Unified Messaging- und e-Business-Systemen. Das Unternehmen
liefert Sprach-, Fax-, Fernzugangs- und Netzwerk-Zugangs-Technologien, Tools für die Entwicklung von Anwendungen und System-Integrations-Services. Die besten der Produkte und eine intensive Konzentration auf den Erfolg seiner Kunden machen Brooktrout Technologies schnell zu einem Partner der Wahl für Entwickler von innovativen Anwendungen für das neue globale Kommunikations-Netzwerk.

Verfübarkeit

Diese neue Produkt-Garantie deckt alle Netzwerkschnittstellen- und Signalverarbeitugs-Produkte ab, die am oder nach dem 1. Januar 2000 gekauft wurden. Besondere Garantie-Bedingungen gelten für Softwareprodukte und kundenspezifisch hergestellte Produkte. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit Brooktrout Technology unter +1 781-449-4100 auf.

Über Brooktrout Technology

Brooktrout Technology (NASDAQ:BRKT) liefert innovative Hardware-und Software-Plattformen, die Anwendungen von Voice Over DSL und Embedded Voicemail bis zu Wireless Messaging für das neue globale Kommunikations-Netzwerk befähigen. Die Strategie des Unternehmens ist die Zusammenarbeit mit seinen Partnern, um sie dabei zu unterstützen, ihre bestehenden Geschäfte durch die Expansion auf neue Märkte und die Beschleunigung der Lieferung neuer Anwendungen zu erhöhen. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.brooktrout.com.

Brooktrout Inc.

Brooktrout, Inc. mit Hauptsitz in Needham, Massachusetts,
liefert Kommunikations-Hardware und -Software-Produkte, die Anwendungen für das New Network - ein Netzwerk, das durch die Vereinigung von Telefon- und Daten-Netzwerken entstanden ist -befähigen. Mit seinen multiplen Unternehmen und Unternehmensbereichen sieht Brooktrout, Inc. seinen Firmenauftrag in der Zusammenarbeit mit seinen Partnern, um sie somit zu befähigen, innovative Lösungen schnell auf den Markt zu bringen, die Geschäfte zu erweitern und auf neue Märkte zu expandieren. Eine feste Konzentration auf die Kunden, bedeutende Produkte für eine erste Vermarktung und wichtige Übernahmen machen Brooktrout schnell zum Partner der Wahl für die heutigen Anbieter der allerneuesten Kommunikations-Services und Unternehmens-Anwendungen. Brooktrout wird an der Börse von
New York, NASDAQ, unter dem Symbol BRKT gehandelt. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.brooktroutinc.com.

Anmerkung an die Herausgeber:

Alle Handelsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Für weitere Informationen über Brooktrout Technology und seine Produkte rufen Sie bitter unter +1 888-248-5401 an, oder besuchen Sie http://www.brooktrout.com.

ots Originaltext: Brooktrout Technology

Rückfragen bitte an:

Michelle Liro, Brooktrout, Inc., Tel +1 781-433-9525 oder e-Mail mliro@brooktrout.com oder Kim Penato, Porter Novelli Convergence Group, Tel +1 617-450-430 0 oder e-Mail kim.pegnato@pnicg.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/04