ots Ad hoc-Service: Teleplan International <NL0000229458> Teleplan International N.V. gewinnt neue Kunden

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Griesheim / Veldhoven(ots Ad hoc-Service) -

Mehr als 60.000 Einheiten allein im ersten Jahr erwartet

Die Teleplan International N.V., Europas führender Service-Provider für Repair- und Logistikdienstleistungen im Bereich IT-Hardware, hat zwei weitere bekannte 'IT-Brand-Names' als Neukunden gewinnen können.

Beide Kontrakte werden im 2.Quartal dieses Jahres anlaufen und erstrecken sich auf Repair- und Logistikleistungen für das komplette Monitorprogramm sowie stationäre PCs und Notebooks.

Wesentliche Entscheidungskriterien für die neuen Kunden waren u.a. die langjährigen Kundenbeziehungen von Teleplan zu den Original-Herstellern (OEMs / Original Equipment Manufacturers) der Geräte sowie das in der Branche einzigartige europäische Netzwerk mit 20 Tochtergesellschaften in 9 europäischen Ländern.

Allein für das laufende Jahr wird ein Reparaturvolumen von mehr als 60.000 Einheiten erwartet.

Es ist geplant, die Service- und Reparaturleistungen für die Produkte in den Teleplan-Tochtergesellschaften in Havant und Colchester (Großbritannien) sowie in Paris und Etten-Leur (Niederlande) durchzuführen.

Weitere Informationen:

Guenter Kreher, Chief Financial Officer Teleplan International N.V. Tel.: 0049 6155 / 839112

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13