EINLADUNG / Entdecken Sie die neueste Uhren- und Accessoires-Kollektion von PAMP / Basel - Hotel Drei Könige - 23. bis 30. März 2000

Basel (ots) - PAMPs drei neue Modelle werden diesen Monat in
Basel, Schweiz präsentiert, und sollten selbst dem erfahrensten Sammler ein Glänzen in die Augen zaubern !

PAMP (Produits Artistiques de Métaux Précieux S.A.), ist eines der weltweit führenden Goldveredelungs- und -bearbeitungsunternehmen. Das Schweizer Unternehmen, 1977 in Chiasso gegründet, veredelt 400 Tonnen Gold pro Jahr und ist vorrangig als namhafter Hersteller seiner weltweit verkauften Goldbarren bekannt. Doch PAMP fertigt auch zahlreiche Spezialerzeugnisse wie Münzen, Medaillen, Schmuck und seit 1994 eine exklusive Uhrenkollektion aus reinem Gold in der Uhrenmanufaktur von PAMP. Diese Uhren sind bereits im Mittleren Osten, in China, Japan, Indien und Malaysia sehr erfolgreich.

PAMP, seinen selten hohen Qualitätsansprüchen folgend, hat bereits den passenden Werbeträger für seinen neuen Chronographen gefunden:
Das Unternehmen entschied sich für den jungen Schweizer Bergsteiger Stephan Siegrist. Mit seiner Besteigung des gewaltigen Cerro Torre in Patagonien landete er auf dem Januar-Titelblatt der Zeitschrift National Geographic. Darüber hinaus wurde er kürzlich beim Ersteigen der Eiger-Nordwand 24 Stunden lang "live" gefilmt. Siegrist trägt einen PAMP-Chronographen. Kann er es empfehlen, zugleich den PAMP-Chronographen aus reinem Gold und eine Eisaxt und Bergsteigerausrüstung zu tragen? Seine Antwort: «Ein PAMP-Chronograph lässt sich immer gut tragen».

Der Herrenchronograph in reinem 18karätigem Gelb- oder Weissgold ist mit einer Lünette mit Tachometer für Geschwindigkeitsmessungen ausgestattet. Das Zifferblatt ist aus reinem 18karätigem Gold mit handgravierter Guillochierung, hat einen 30 Minuten- und 12 Stundenzähler, Telemeteranzeige zur Entfernungsmessung, und Aussparung für Datumsanzeige.

Hotel des Trois Rois - Blumenrain 8 - CH-4001 Basel Eröffnungsfrühstück : 23. März um 9.30 Uhr

ots Originaltext: PAMP Distribution SA
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Informationen:

PAMP Distribution SA, 10 Promenade St. Antoine, CH-1204 Genf,
Karin Breuninger on 0041-22-818 52 81 or 0041-79-253 79 06

PAMP Distribution S.A.
10 Promenade St. Antoine - 1204 Geneva - Switzerland
Tel. 4122-818 52 81 Fax 4122-310 26 95

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS