Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten: alltoys.de als erster Online-Shop mit eigener Auktion

Freiburg (ots) - alltoys.de geht jetzt mit eigener Auktion in die Offensive. Bereits zu Ostern beginnenunter http://alltoys.de Versteigerungen von Spielzeug mit Einstiegsgeboten von zum Teil nur zehnProzent des üblichen Ladenpreises. Doch nicht nur alltoys.de-Produkte können ersteigert werden: Jeder kann sich als Mitglied bei alltoys.de anmelden und eigene Spielzeuge zum Kauf anbieten. Langfristig werden auf dieser Auktions-Plattform rund 500 Spielzeug-Kategorien zu finden sein; von Plüschtieren und Videogames bis zu Tretrollern und Gesellschaftsspielen.Bei den Auktionen von privat an privat kann nicht nur Spielzeug verkauft werden, sondern alle Produkte aus dem Themenkreis "Kinder und Familie", zum Beispiel Kinderwagen, Jugendmöbel bis hin zum Wohnmobil.alltoys.de löst damit ein altbekanntes Problem:

Hochwertige Spielsachen, die bei ihren jungen Besitzern in Folge des Älterwerdens in Ungnade gefallen sind, können so schnell und einfach weitergegeben werden. "Und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz", verspricht Geschäftsführer Christian Ehl: "Günstige Schnäppchen werden immer dabei sein und gerade Sammler werden voll auf ihre Kosten kommen."Der Ablauf ist denkbar einfach: Jeder, der kaufen oder verkaufen will, meldet sich kostenlos bei alltoys.de an und sucht sich die passende Auktion. Jede Auktion ist auf eine bestimmte Zeitspanne begrenzt. Wie im "richtigen Leben" erhält der Höchstbietende den Zuschlag. alltoys.de ist nach den bekannten Internet-Auktionhäusern der erste Online-Shop, der Versteigerungen anbietet. Geschäftsführer Christian Ehl: "Aufgrund unserer spezifischen Kompetenz können wir die Kundenbedürfnisse gerade bei Spielwaren-Auktionen optimal befriedigen."

ots Originaltext: alltoys GmbH

alltoys GmbH
Gerberau 5
Kontakt: Martin Knabenreich