Weltpremiere auf der Light + Building in Frankfurt: Moonlight präsentiert Schwimmleuchten

Wehr (ots) - - Querverweis: Bilder sind abrufbar über unter:

Mit grossem Aufwand präsentiert Moonlight auf der
Light + Building erstmals die neue Serie MWV in den Grössen 250, 350, 550 und 750 mm. Damit passt die neue Serie nahtlos in das Gesamt-konzept von Moonlight. Die gesamte Filterpalette kann ebenfalls verwendet werden. Rechtzeitig zum Start der Light + Building wurde auch der Design-Award "Roter Punkt für Hohe Designqualität" an Moonlight verliehen. Innerhalb von nur zwei Jahren ist dies nun bereits der 8. Design-Preis, darunter bisher so wichtige Aus-zeichnungen wie der IF-Design-Award, Form 99, Good Design Award Japan und Design Plus 2000.

Die verschieden Jurys waren einheitlich der Meinung, daß das auffallende Lichtkonzept "ausgezeichnet" ist. Die vier verschiedenen Grössen der Moonlight Basiscollection sind nun mit vier unterschiedlichen Sockellösungen erhältlich: zum Eingraben ins Erdreich, zum Aufschrauben auf feste Untergründe, flexibel für Höfe und Terrassen sowie schwimmend für Teich, Pool, See und Meer.

Die weltweit patentierten, einzeln aus hochwertigstem Polyethylen gegossenen Kugeln und Halbkugeln sind äusserst robust und temperaturresistent von -40 bis +80 Grad Celsius. UV-Stabilität, Langlebigkeit und natürlich Wasserdichtigkeit runden das positive Bild ab. Um wirklich wenig Energie zu verbrauchen werden ausschließlich Engergiesparleuchten vorgeschrieben, die je nach Kugelgrösse nur 5, 7, 15 oder 23 Watt benötigen. Um den kreativen Spielraum möglichst groß zu halten, bietet Moonlight 12 Farbfilter standardmässig an, die einfach über dem Leuchtmittel befestigt werden. Wem diese Farbpalette nicht ausreicht kann optional bei Moonlight aus weiteren 250 Farben auswählen. Vom 19.-23. März 2000 präsentiert sich Moonlight in Halle 3.1, Stand A 91, auf der Light + Building in Frankfurt.

ots Originaltext: Moonlight Aussenleuchten GmbH

Moonlight Aussenleuchten GmbH
Gewerbegebiet Hemmet
D-79664 Wehr