1012 SURFNET Gesamtsieger des Internet-Test der Zeitschrift WCM

Führende Position bei Preis, Leistung und Geschwindigkeit

Wien (OTS) - In einem von der Fachzeitschrift WCM (Wiener Computer Magazin) durchgeführten aktuellen Test der österreichischen Internetanbieter, der heute veröffentlicht wurde, schneidet tele.ring mit dem Produkt 1012 SURFNET als Sieger in der Gesamtwertung ab.

Im Preisvergleich liegt 1012 SURFNET von tele.ring mit 17 Groschen pro Minute in der Off Peak Zeit (Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 8.00 Uhr und ganztägig am Samstag, Sonntag und an Feiertagen) und 50 Groschen in der Peak Zeit (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr) vorne. Der von Telekom Austria angebotene Online-Tarif (Standardtarif) wird mit dieser Preisstruktur um rd. 6% unterboten.

Bei der Qualität und Geschwindigkeit liegt tele.ring mit 1012 SURFNET in der Spitzenposition. Damit zeichnet sich 1012 SURFNET nicht nur in allen Einzeldisziplinen gegenüber den übrigen österreichischen Telekommunikationsanbietern aus, sondern liegt
in Summe auch gegenüber den Internet-Service-Providern vorne.

Unter den untersuchten Internet-Anbietern ist 1012 SURFNET somit in der Gesamtwertung, bestehend aus Preis und Leistung, der unangefochtene Testsieger.

tele.ring, ein Unternehmen der Mannesmann-Vodafone-Gruppe, hat in den letzten Monaten ein anspruchsvolles Investitionsprogramm im Bereich Internet und Datenkommunikation durchgeführt. 1012 PRIVAT-Kunden surfen damit auf einem Daten-Highway modernster Technik. Dies wird mit der Untersuchung der Zeitschrift WCM eindrucksvoll für die österreichischen Internet-Nutzer bestätigt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***