WohnUnion: Ungebremste Expansion!

Mit neuer Allianz so stark wie nie

Wels (OTS) - Die WohnUnion war schon bisher der größte Einkaufsverband Österreichs im Bereich Raumausstattung. Mit der jetzt bekanntgegebenen Allianz mit der Farbunion, dem Verband der österreichischen Farbenfachhändler, hat der Einkaufsverband seinen Vorsprung am Markt weiter ausgebaut.

"Bei uns ist durch die Allianz mit der Farbunion ab sofort 1+1=3. Wir haben das Rechnen nicht neu erfunden, aber wenn andere Fachhandels-Einkaufsverbände jammern, dann geben wir Gas" schaut Herr Anninger, Geschäftsführer der WohnUnion in eine positive Zukunft. Die neue Allianz mit der Farbunion ist auch gleich der nächste Schritt dazu ins nächste Jahrtausend.

Einkaufen wie die Großen!

"Mit einem Verkaufsvolumen von nunmehr über 1,7 Mrd. Schilling spielen wir im Konzert der großen Raumausstatter ganz vorne mit. Durch die WohnUnion hat jeder einzelne Raumausstatter die Möglichkeit einzukaufen wie die Großflächenanbieter." bringt Herr Prok. Hans Gründl die Sache auf den Punkt.

Nähere Informationen/Pressekontakt

Für nähere Informationen oder Bildunterlagen stehen Ihnen telefonisch oder im Rahmen eines Pressegespräches jederzeit zur Verfügung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***