OnLine Education erweitert das Netz

Hong Kong (ots-PRNewswire) - OnLine Education (OLE) (http://www.online.edu) wurde 1992 gegründet, um Aus- und Fortbildung über das Internet voranzubringen. Die Gründer von OLE erkannten, dass die traditionelle, institutionelle Ausbildung, wie sie von Colleges und Universitäten angeboten wird, nur für eine relativ kleine Elite zugänglich war und noch zusätzlich durch die Beschränkung durch Zeit und Raum behindert wurde. Das Internet - soeben flügge geworden -hielt man für das ideale Medium, über das Weiterbildung an jene verbreitet werden kann, die keinen Zugang zu Tertiärausbildung haben, für die jedoch das konventionelle Fernstudium ein sowohl unbequemer als auch ineffektiver Weg des Studiums wäre. Daher wurde eine Form der Ausbildung entwickelt, die den Studierenden von jedem Ort der Welt zu jeder Tageszeit zugänglich ist.

OLE hat eine umfassende Internet-basierte Lernlösung perfektioniert, mit der die Ausbildungsanforderungen erfüllt werden, die über konventionelle Wege nicht erreicht werden. Durch einzigartige Beziehungen und Kooperation mit seinen Ausbildungspartnern entwickelt, verwaltet und vermarktet OLE Online-Programme für Abschlüsse und Ausbildungskurse. OLE adaptiert die Lernmaterialien für das Online-Format und hat einen interaktiven OnLine Campus geschaffen, auf dem Studenten mit umfassend qualifizierten Tutoren sowie miteinander interagieren können. Der OnLine Campus bietet all seinen Kunden und Partnern auch einen effizienten Verwaltungsservice. OLE verfügt über sieben Jahre Erfahrung mit den neuesten Technologien und der Internetentwicklung und bietet jeder Institution eine verlässliche und ausgereifte Ausbildung via online. OLEs Kursangebot ist eine bequeme, kosteneffektive und effiziente Lösung für den Ausbildungsbedarf seiner Kunden.

Obschon eine globale Organisation mit Kunden und Partnern auf der ganzen Welt, hatte OLE bis jetzt seinen Hauptsitz in Hong Kong. Um dem Bedarf an Erweiterung gerecht zu werden, gibt OLE jetzt die Eröffnung eines Büros in Großbritannien im Oxford Science Park bekannt. Dieser Standort wurde speziell auf Grund seiner technologischen Asurichtung gewählt, und OLE hofft, von der räumlichen Nähe zu Internet Ventures zu profitieren und mit diesen Untenehmen zusammenzuarbeiten. Leiter der britischen Geschäftsstelle wird Dr. phil. Charles Beard sein, OLEs Academic Director.

Die Adresse von OLEs britischer Niederlassung lautet:

OnLine Education Ltd.,
John Eccles House,
Robert Robertson Avenue,
The Oxford Science Park,
Oxford, OX44GP,
United Kingdom.

Besuchen Sie OLEs Website unter http://www.online.edu oder kontaktieren Sie Dr. Charles Beard unter Tel. +44-1865-338006 oder per E-Mail charles@mail.online.edu

ots Originaltext: OnLine Education Ltd. Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Dr. Charles Beard von OnLine Education Ltd., Tel. +44-1865-338006 Website: http://www.online.edu

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***