YUMYUM Communications GmbH realisiert umfangreiches Kabarettnet im Internet !

Wien (OTS) - Am 13. 3. exakt um 13.13 nahm die erste österreichische Zeitschrift für Kabarett, Theater und Kultur unter http://kabarett.programm.net ihren Online-Betrieb auf. Hier finden sich die heißesten Tipps für unvergessliche Kabarett- und Theaterabende. Außerdem sämtliche Artikel, die seit der Gründung im Herbst 1996 im Printprodukt erschienen sind.

Der Internetauftritt wurde in einem Gemeinschaftsprojekt der Zeitung "Klein&Kunst" und YUMYUM Communications GmbH realisiert und bietet Kritiken zu aktuellen Aufführungen, stellt eine Termindatenbank bereit, gibt Auskunft über Kleinkunststätten und bietet Links zu Managern, Kabarettisten, Festivals und Spielorten. Außerdem gibt es Online - Künstlerportraits, Interviews, Hintergrundstories, Szeneberichte und Insiderinformationen aus der Branche. Die Website selbst wird von den Redakteuren von "Klein&Kunst" via Webinterface mittels des vom YUMYUM Software-Department entwickelten Redaktionssystemes "Siterunner" gewartet und erweitert.

Mit dem Schwerpunkt Kabarett hat YUMYUM seine Produktpalette neben http://www.events.at

um ein zusaetzliches Highlight erweitert. Vermarktet wird das Online-Produkt von Real Media Austria GmbH - einem Joint Venture zwischen YUMYUM und Real Media International.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***