OneTwoSold.at: 100.000 Schilling via Internet für die Opfer in Mosambik

Charity-Auktion auf OneTwoSold.at endete heute mit hohem Gesamterlös - Wiederholung aufgrund des sensationellen Ergebnisses

Wien (OTS) - Mit einem sensationellen Ergebnis endete heute um 12 Uhr die Internet-Auktion zugunsten von Mosambik, die vom österreichischen Online-Auktionshaus OneTwoSold.at durchgeführt wurde. Insgesamt konnte ein Erlös in Höhe von 100.000 Schilling erzielt werden. Diesen Betrag erhält die Caritas. Sämtliche Sponsoren, darunter die Vereinigten Bühnen Wien, Dorotheum, AUA, Lauda Air und Obi Baumarkt, hatten die Produkte für die Web-Versteigerung unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

"Der Erfolg übertrifft unsere Hoffnungen und Prognosen bei weitem", erklärt dazu OneTwoSold-Geschäftsführer Mag. Michael Fried. "Das gute Ergebnis zeigt, welches enorme Potential in Online-Auktionen auch für karitative Zwecke steckt." Die hohe Erlössumme sowie bis zu 100.000 Pageviews täglich seien eine Bestätigung für die gute Akzeptanz der Web-Auktion beim Publikum.

Aufgrund des großen Erfolges hat sich OneTwoSold.at entschlossen, ab kommedenen Donnerstag, 23.3., diese Charity-Auktion für Mosambik zu wiederholen. Die Auktion unter http://www.OneTwoSold.at dauert ab diesem Zeitpunkt wiederum eine Woche.

Nach Abschluß dieser zweiten Charity-Auktion wird am 30.3. der gesamte Erlös aus beiden Benefiz-Auktionen dem Generalsekretär der Caritas Österreich, Dkfm. Dr. Raimund Badelt, übergeben. Die Übergabe erfolgt im Rahmen eines Events mit hochkarätigen Gästen aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport. Dabei besteht noch einmal Gelegenheit, im Rahmen einer vom Dorotheum durchgeführten Live-Versteigerung für die Opfer in Mosambik mitzubieten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***