Finanzvorstand Giehser scheidet aus der ARA AG aus

Wien (OTS) - Herr Mag. Thomas Giehser hat sich nach fünfjähriger erfolgreicher Tätigkeit entschlossen, die ARA AG zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er wird, dem Wunsch des Aufsichtsrates folgend, diesem für Spezialprojekte weiterhin zur Verfügung stehen.

Seine Position als Mitglied des Vorstandes wird vorerst nicht nachbesetzt, somit ist der bisherige Vorstandsvorsitzende Dkfm. Christian Stiglitz Alleinvorstand der ARA AG.

Mag. Giehser war seit Anfang 1995 im Unternehmen in maßgeblichen Funktionen tätig.

In der schwierigen Aufbauphase des ARA Systems zeichnete er als Prokurist für die Restrukturierung des gesamten Marketing- und Vertriebsbereichs verantwortlich und legte damit einen Grundstein zur Absicherung der Einnahmen der ARA AG.

1998 wurde er in den Vorstand der ARA AG für den Bereich Finanzen, Controlling, Personal und Informationsmanagement berufen und hat in dieser Funktion auch die Effizienz und Akzeptanz der Lizenzpartnerprüfung maßgeblich verbessert und die finanzielle Stabilisierung der ARA AG vorangetrieben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Dkfm. Christian Stiglitz,
Vorstand der ARA AG, Tel. 01/599 97-201

KR Leo Schreiber, Generaldirektor
von Coca-Cola Beverages Austria
und Vorsitzender des Aufsichtsrates
der ARA AG, Tel. 01/610 60-801

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS