SC-U.S. Realty schließt den Verkauf der Beteiligung an der Security Capital Group ab

Luxemburg (ots-PRNewswire) - SC-U.S. Realty (NYSE: RTY) (Amsterdam AEX Stock Exchange ISIN-Code: LU0060100673) gab den Verkauf der Beteiligung an der Security Capital Group für $96,9 Millionen an zwei unabhängige Investoren in privaten Transaktionen bekannt.

SC-U.S. Realty ist ein forschungsorientiertes Immobilienunternehmen, das darauf fokussiert ist, erhebliche strategische Beteiligungen bei wertschöpfenden, in den USA ansässigen Immobilienfirmen einzugehen. Per 31. Dezember 1999 gehörten zu den strategischen Investments von SC-U.S. Realty Beteiligungen und Zusagen für sechs U.S. Real Estate Investment Trusts (REITs) mit einer gesamten Marktkapitalisierung von ungefähr $8,4 Milliarden.

Pressemeldungen und Unternehmensinformationen erhalten Sie auf der Firmenwebsite unter http://www.sc-usrealty.com.

Alle finanziellen Angaben beziehen sich auf die in den USA gültige Währung.

Neben den historischen Informationen enthält diese Pressemeldung zukunftsbezogene Aussagen. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen, Einschätzungen und Vorhersagen über die Branche und die Märkte, auf denen Security Capital U.S. Realty aktiv ist, den Ansichten und den Annahmen des Managements. Die zukunftsbezogenen Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und beinhalten gewisse Risiken und Unwägbarkeiten, die schwer vorherzusagen sind. Die tatsächlichen Geschäftsergebnisse können Veränderungen der internationalen, nationalen oder lokalen wirtschaftlichen Bedingungen unterliegen sowie der Wettbewerbsbedingungen und der Bedingungen an den Wertpapiermärkten und sich daher erheblich davon unterscheiden, was in dieser Pressemeldung ausgedrückt oder vorhergesagt wird.

ots Originaltext: Security Capital

Rückfragen bitte an:
Mr. W. Scott Hartman, Tel.: +352 46 37 56-1, für Anrufer aus den USA:
011 352 46 37 56-1

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER