Anacomp und Crossroads Systems unterzeichnen weltweiten Wartungsvertrag / Anacomp bietet Support für führende Glasfaser-Router "Fibre Channel Router" und Protokollwandler

San Diego (ots-PRNewswire) - Anacomp(R), Inc. (Nasdaq: ANCO), ein führender Anbieter von Belegverwaltungslösungen, hat heute bekannt gegeben, dass seine Außendienstabteilung einen weltweiten Wartungsvertrag mit Crossroads Systems, Inc., (Nasdaq: CRDS), mit Geschäftssitz in Austin, Texas abgeschlossen hat; Crossroads Systems ist führend in der Entwicklung und Fertigung von Glasfaser-Speicher-Routern. Gemäß dieses Vertrages wird Anacomp Router und Protokollwandler von Crossroad Systems warten.

"Durch den Vertrag mit Crossroads werden die Wartungsgeschäfte von Anacomp mit Dritten weiter ausgebaut," so Jeff Cramer, Senior Vice-President von Anacomp. "Wir verfügen über die Erfahrung und die Ressourcen, um unseren Kunden komplette Servicelösungen anzubieten, die über eine einfache Reparatur hinausgehen und in Fehlerbeseitigung, Support rund um die Uhr und Online-Selbstbedienung der Kunden über unseren ServiceTrac im Internet bestehen. Dadurch haben wir uns den Ruf erworben, erstklassigen Service und Support zu bieten."

"Durch unsere Partnerschaft mit Anacomp sind wir in der Lage, unseren Kunden eine umfassendere Lösung anzubieten," so Bob LiVolsi, Senior Vice President der Verkaufsabteilung von Crossroads Systems, Inc. "Anacomp ist bekannt für erstklassigen Service und Support, und ihr guter Ruf, ihre weltweite Präsenz und ihr erfahrenes Personal waren wesentlich bei unserer Entscheidung, Anacomp als unseren Wartungspartner auszuwählen."

Als Teil des Crossroads Services Network (CSN) mit Anacomp, soll das CSN-Serviceprogramm Kunden, die Crossroads-Produkte nutzen, unterstützen und ihnen vollständige Lösungen liefern. Das CSN Service-Programm gewährleistet qualitativ hochwertigen Service auf bestmögliche Art.
Es werden zwei Programme angeboten: 7x24x4-Vor-Ort-Service and 5x9x4-Vor-Ort-Service.

Der 7x24x4 Vor-Ort-Service umfasst:
Support dritten Grades und Hardware-Wartung vor Ort für Crossroads-Produkte, die in einer genehmigten Lösung arbeiten; dabei wird dieser Service an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr angeboten -- bei einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 4 Stunden an speziellen Orten in den USA und Kanada.

Der 5x9x4-Vor-Ort-Service umfasst:
Support dritten Grades und Hardware-Wartung vor Ort für Crossroads-Produkte, die in einer genehmigten Lösung arbeiten; dabei wird dieser Service an 5 Tagen in der Woche, 9 Stunden täglich angeboten -- bei einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 4 Stunden an speziellen Orten in den USA und Kanada. Der Service steht Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ortszeit zur Verfügung (mit Ausnahme an Feiertagen).

Zu Crossroads Systems, Inc.
Mit seinem Hauptgeschäftssitz in Austin, Texas, ist Crossroads Systems (Nasdaq: CRDS) der führende Anbieter von Speicher-Routern für Glasfaser-Speichernetzwerke "Fibre Channel Storage Area Networks (SANs)". Die Speicher-Router von Crossroads ermöglichen wesentliche Intranet-, Internet- und E-Commerce-Anwendungen. Durch den Einsatz von Speicher-Routern und SANs können Kunden die Integrität und Verfügbarkeit von Daten in der Internet-Wirtschaft effizienter speichern, verwalten und sichern. Crossroads liefert seinen Kunden mit der Lösung des Geprüften SAN von Crossroads (CV-SAN) eine Anleitung zur Vereinfachung der SAN-Planung und -Installierung, zur schnelleren Anpassung des SAN und zur Überprüfung der Zusammenarbeit von SAN-Lösungen. Die über 3.000 geprüften Konfigurationen in CV-SAN stehen im Internet zur Verfügung, wobei der Crossroads online Konfigurator unter www.crossroads.com zu verwenden ist. Führende OEMs wie ADIC, ATL, Bull, Compaq, Dell, Exabyte, Hewlett-Packard, Hitachi Data Systems, McDATA, Fujitsu-Siemens und StorageTek so wie erstklassige Wiederverkäufer und Vertragshändler wie Acal, Bell Microproducts, Cranel, nStor, Datalink, Pinacor Polaris Services und Vangard haben sich mit Crossroads zusammengeschlossen, um ihren Kunden diese Lösungen anzubieten. Für weitere Informationen über Crossroads Systems, seine Produkte oder Beschäftigungsmöglichkeiten rufen Sie bitte unter (USA)(800) 643-7148 an oder informieren Sie sich im Internet unter

Zu Anacomp, Inc.
Anacomp, Inc. ist führend auf dem Gebiet der Belegverwaltung. Mit weltweiten Betrieben und einer 30-jährigen Outsourcing-Erfahrung bietet Anacomp erstklassigen Service und erstklassige Systeme für so gut wie alle geschäftlichen Anwendungen. Anacomp besteht aus vier Geschäftsbereichen: docHarbor(SM) (Speicher- und Lieferdienste im Internet), Lösungen zur Belegverwaltung (Belegverwaltungsdienste und entsprechende Software), Außendienst (Wartung von Anacomp- und Fremdprodukten) und DatagraphiX(R) (Systeme, Lieferungen und Hersteller-Service). Für weitere Informationen besuchen Sie Anacomp im Internet unter www.anacomp.com .

Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen kann es sich um vorausblickende Erklärungen gemäß dem Reformgesetz zu Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit privaten Wertpapieren "Private Securities Litigation Reform Act" von 1995 handeln. Diese vorausblickenden Erklärungen könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denjenigen der vorausblickenden Erklärungen abweichen. Zu solchen Risiken, Ungewissheiten und anderen wichtigen Faktoren zählen: allgemeine Wirtschafts- und Geschäftslage; industrielle Trends; Industriekapazität; Wettbewerb; Kosten und Verfügbarkeit von Rohstoffen; Währungsschwankungen; der Verlust von wichtigen Kunden; Änderungen in der Geschäftsstrategie oder in der Geschäftsentwicklung; Verfügbarkeit, Laufzeit und Einsatz von Kapital; Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal; und Änderungen in Verwaltungsvorschriften oder deren Nichterfüllung.

Pressemitteilungen von Anacomp werden über PR Newswire vertrieben und können im Internet (www.anacomp.com or www.prnewswire.com) oder per Faxabruf unter (USA 800-758-5804, App. 054532) abgerufen werden.

Anacomp ist ein eingetragenes Warenzeichen von Anacomp, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

KONTAKT:
Medien, Julie Miller, Public Relations, Tel. (USA) 858-848-5402, jamiller@anacomp.com, oder
Anacomp Außendienst: Hans Hedfeld, Tel. (USA) 858-848-5710, hhedfeld@anacomp.com, beide von Anacomp; oder
Sandra Helsel von Crossroads Systems, Inc., Tel. (USA) 512-794-2761, shelsel@crossroads.com, oder
Roe Ridley Thiessen von Springbok Technologies, Inc., Tel. (USA) 512-615-1604, roe@springbok.com, für Crossroads Systems, Inc./ Company News On-Call: http://www.prnewswire.com/comp/054532.html oder Fax, (USA) 800-758-5804, App. 054532/

Website: http://www.crossroads.com
Website: http://www.anacomp.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/18