Vignette Corporation kündigt Drei-für-Eine-Aktiensplit an

Austin, Texas, (ots-PRNewswire) - Vignette Corporation kündigte
an, dass sein Board of Directors die Genehmigung für einen Drei-für-Eine Aktiensplit der ausstehenden Aktien der Stammaktien erteilt hat. Der Aktiensplit wird in Form einer Aktiendividende durchgeführt werden und jeden am Tag des Geschäftsschlusses am 27. März 2000 registrierten Aktionär ermächtigen, zusätzlich zwei Aktien für jede der von ihm am Stichtag geeigneten ausstehenden Aktie des Stammaktienbestandes zu erhalten. Es wird erwartet, dass die aus dem Aktiensplit resultierenden Aktiendividenden durch den Transfer-Agenten am 13. April 2000 verteilt werden. Der Beginn des Handels von Vignette Corporations Common Stock auf einer Split-berichtigten Basis wird am 14. April 2000 sein.

Über Vignette Corporation

Vignette Corporation ist der führende Anbieter von e-Business-Anwendungen für die Errichtung von Online-Businesses. Vignette eröffnet Internet-Businesses mehr Perspektiven und ermöglicht ihnen, neue Kunden zu gewinnen und zu behalten sowie die Zufriedenheit der gesamten Kunden zu erhöhen und den Gesamtverkauf pro Besuch zu erhöhen. Vignette erhöht die Leistungsstärke von mehr als 500 der führenden dot.com- und Fortune 500 e-Businesses, einschließlich AT&T, BMW, CBS Broadcasting, c/net, Daimler/Chrysler, Drug Emporium, FedEx, Simon & Schuster, Sprint, Tandy Corporation, United Airlines und Waste Management. Vignette e-Business-Anwendungen automatisieren auf transparente Weise die Kundenseite der Interaktion, und nehmen den Kunden viele Unannehmlichkeiten und Arbeit ab, die bei den Kunden anfällt. Mit dem Hauptsitz in Austin, Texas hat Vignette Corporation auch Offices in ganz Europa, Asien und Australien und kann im Web unter http://www.vignette.com gefunden werden.

ots Originaltext: Vignette Corporation

Rückfragen bitte an:

Joel G. Katz, Chief Financial Officer, Tel. (USA) 512-306-4622, oder Jkatz@vignette.com, oder
Kellie Nugent, Investoren: Tel. (USA) 512-306-4541, oder Knugent@vignette.com, oder
Mike Berman, Director, Public Relations, Tel. (USA) 512-306-4910, oder mberman@vignette.com, alle von
Vignette Corporation/

Web site: http://www.vignette.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/16