Ladylike - Porträt einer Erfinderin

Wien (OTS) - Die Wienerin, Dr. Sissi Tree (Firma: Fun Style International) erfindet seit 16 Jahren vor allem Dinge des alltäglichen Bedarfes. Einige Supermarktprodukte, vom Ketchup, über Keks bis zum neuen Eis wurden von ihr entwickelt bzw. mitentwickelt. Neue Formen für Tabletten werden aktuell kreiert, damit sie im Körper besser wirken.

Sissi Tree unterstützt viele Erfinder, um ihre Ideen mit Strategie zu verkaufen. Dieses Know How, wie man eine Idee an den Mann/an die Frau bringt, praktiziert sie selber mit Erfolg: Ideen, Patente & Erfindungen werden in Form einer Ausschreibung angeboten: Ein Limit wird festgelegt, weiters die Ausschreibungsfrist, etc. Ob die Weltmarke "Walzerschinken" verkauft wird, oder nur "eine alternative Möglichkeit, Chips zu backen" -alles kommt an die richtigen Interessenten. "Ich wollte immer einen Beruf haben, wo ich nie weiss, wer gerade anruft" - meint die Erfinderin, die am liebsten Tag und Nacht arbeitet, gerne unterschiedliche Leute trifft (vom Sandler bis zum Multi-Millionär), um sich zu inspirieren.

Wichtigstes Programm ist täglich ca. 1 Stunden Joggen im Wienerwald und 1 Stunde Kriya-Meditation.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***