Innovationen-Fokus - Call Center Lösungen 2000

Wien (OTS) - Am 3. April 2000 findet im Ars Electronica Center in Linz die erste Informationsveranstaltung einer Reihe noch folgender Events zum Thema "Call Center Lösungen 2000" statt. Aus diesem Anlaß werden hochrangige Experten, Spezialisten und Kommunikationsprofis in Linz Referate und Diskussionen zu den Themen Trends und Aspekte der Call Center Branche, Outsourcing, Customer Relationship Management, Internet und Customer Interaction Center abhalten. Hansjörg Tengg (e-matrix), Leopold Bauernfeind (Fabasoft AG) und Thomas Kloibhofer (Competence Call Center) informieren das interessierte Fachpublikum.

Diese Veranstaltung wird vom Competence Call Center - Österreichs Nummer 1 - organisiert und durchgeführt. Für die gesamte Kommunikationsbranche stellen derartige Veranstaltungen eine wesentliche Bereicherung dar, da die in den letzten Jahren entstandenen Call Center sich permanent am neuesten Stand der Technik einerseits, aber auch der Psychologie und Marketingtheorie andererseits orientieren und eine harmonische Ergänzung im Rahmen zukunftsorientierter Management-Strategien darstellen. Kompetenz ist und bleibt dabei die wesentliche Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des geeigneten Partners.

Das Competence Call Center hat hier in den letzten Jahren durch seine Veranstaltungsreihen den wichtigsten Beitrag für die gesamte Branche geliefert. Ein Trend, den Mag. Thomas Kloibhofer, geschäftsführender Gesellschafter, in Zukunft noch intensivieren will.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***