ASKÖ-Landesschülersportfest: 24. und 25. Juni in St. Pölten

Wien (OTS) - 2000 Kinder und Jugendliche erwartet die ASKÖ-NÖ beim traditionellen ASKÖ-Landesschülersportfest, das am 24. und 25. Juni in St. Pölten stattfinden wird. Dabei werden neben Meisterschaftsbewerben in 16 Sportarten eine Reihe von Fit-Aktivitäten und Schnupperstunden angeboten, um den TeilnehmerInnen die Möglichkeit zu geben, neben dem Leistungssport auch andere Sportaktivitäten kennen zu lernen und den gemeinschaftsfördernden Sportgedanken zu erleben.

Zentrum dieses Sportfestes sind die Sportanlagen der Körner- und Prandtauerschule sowie die Stadtsportanlage St. Pölten und die NÖ-Landessportschule. Einen besonderen Höhepunkt wird am Samstagabend ein gemeinsamer Festabend im VAZ St. Pölten darstellen, bei dem Spiel, Spaß, Show und Musik auf dem Programm stehen.

Der Präsident der ASKÖ-NÖ, NR Arnold Grabner, zeigt sich davon überzeugt, dass, wie auch schon in der Vergangenheit, dieses Fest zu einer der größten Sportveranstaltungen in Niederösterreich werden wird und dass es der ASKÖ-NÖ wieder gelungen ist, ein attraktives und viele Kinder und Jugendliche ansprechendes Sportprogramm auf die Beine zu stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***