ticket-web - erfolgreicher Auftritt auf ITB Berlin

Berlin (ots) - ticket-web, der aufstrebende Anbieter für Online-Ticketing - auf der diesjährigen ITB Berlin erstmals vertreten - kann auf einen sehr erfolgreichen Messestart zurückblicken. "Wir haben bereits weltweit größte Kunden aus dem internationalen Veranstalterbereich gewinnen können" so Gerhard Reidt, Geschäftsführer von ticket-web. Manch ein Veranstalter kam sogar extra aus dem Ausland angereist, um sich von der Software ENTREE(r) und dem Angebot ticket-webs zu überzeugen.

Neben wichtigen Veranstaltergesprächen erhielt der Stand von ticket-web auch Gäste der Landesregierung. Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern Dr. Harald Ringstorff und der Wirtschaftsminister Prof. Dr. Rolf Eggert, sowie der Kulturausschuß des Landtages statteten ticket-web einen Besuch auf der ITB ab.

Der rege Anklang stimmt das Unternehmen überaus positiv: "Die Entscheidung, auf der ITB Berlin dabei zu sein, war goldrichtig." so Jörg Oehmichen, Geschäftsführer von ticket-web "mit derart überwältigender Resonanz haben wir jedoch nicht gerechnet." Der professionelle Auftritt von ticket-web wird von vielen Veranstaltern durch entsprechenden Zuspruch bestätigt.

ticket-web erwartet bis Mittwoch noch weitere bedeutende Besucher aus dem facettenreichen Vorverkaufskassen- und Veranstaltungsbereich, die sich von dem Karten-Buchungssystem ENTREE(r)
überzeugen werden.

ots Originaltext: ticket-web

nest. Consulting und Werbeagentur GmbH