Experten schätzen Kompetenz: Die Österreich Werbung ist "Verkehrsbüro des Jahres 2000"

Wien (OTS) - Bei der derzeit in Berlin stattfindenden "Internationalen Tourismus Börse" wurde das "Verkehrsbüro des Jahres 2000" prämiert. Die "Österreich Werbung" landete vor der "British Tourist Authority" und dem "Schweiz Tourismus" auf dem ersten Platz! 24 internationale Tourismusorganisationen stellten sich in Berlin einer 52-köpfigen Expertenjury. Jeder der Juroren konnte an bis zu 10 Verkehrsbüros jeweils maximal fünf Punkte vergeben, einen für die Nennung als solche, und je einen weiteren für

- gute und informative Pressemailings,

- zuverlässige und kompetente Beantwortung von Fragen,

- professionelle Mailings und

- fundierte Kenntnis des repräsentierten Landes und seines touristischen Angebotes.

Bei allen vier Kategorien lag die "Österreich Werbung" mit großem Abstand zum jeweils Zweiten an der Spitze! "Mit dieser neuerlichen Auszeichnung werden die hervorragenden Kenntnisse und Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Österreich Werbung zu Recht gewürdigt", so ÖW-Generaldirektor MMag. Michael Höferer stolz. "Die Auszeichnung bestätigt von kompetenter Seite die hohe Qualität der Informationsarbeit unserer Teams in Österreich und in den Außenstellen", meint Höferer.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Dr. Georg Schildhammer
Österreich Werbung