Big Boarding in der Oberbank: 24 Stunden Treasury in der neuen Schatzkammer

Linz (OTS) - Einladung zum Pressegespräch.

Modernste Technik ist wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Treasury-Abteilung. Die Oberbank ist am Puls der Zeit. Mit dem völlig neuen Dealing-Room bietet sie State of the Art im Bereich Treasury, also auch im Zins- und Risikomanagement. Zur offiziellen Eröffnung lädt das Linzer Kreditinstitut seine Direktkunden zu einem Gettogether im neuen Dealing-Room. Doch zuallererst eröffnen wir Ihnen einen ersten Blick hinter die Kulissen.

Termin: Dienstag, 21. März 2000, 18.30 Uhr
Ort: New Dealing-Room der Oberbank
Untere Donaulände 28, 4020 Linz

Es informieren Sie:

+ VDir. Dr. Franz Gasselsberger MBA, Vorstandsdirektor Oberbank
+ Dir. Helmut Edlbauer, Leiter Treasury

Informieren Sie sich aus erster Hand. Auch bisherige Erfahrungen des ersten Internet-Devisenhandelssystems Österreichs werden berichtet. Es geht in Kürze in den 24-Stunden-Vollbetrieb. Erleben Sie als erster "die Schatzkammer" live mit den Treasury-Mitarbeitern, die Ihnen den Zugang zu den wichtigsten Handelsplätzen und -märkten eröffnen. Nutzen Sie beim anschliessenden "Treasury-Cocktail" die Gelegenheit zum exklusiven Gedankenaustausch mit wichtigen Vertretern der österreichischen Wirtschaft über die aktuelle nationale und internationale Marktsituation und künftige Entwicklungen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***