Computer Software Manufaktur (CSM) expandiert nach Benelux und Skandinavien

CSM beim Internet Working Event vom 28. bis 30. März in Amsterdam

Wien (OTS) - Die Computer Software Manufaktur, Software-Spezialist für Internet Security Management, wird auf beim Internet Working Event vom 28. bis 30 März in Amsterdam mit einem eigenen Stand vertreten sein. Damit startet die CSM ihre Expansion in Richtung Benelux und Skandinavien. Für den 29. März sind Medienvertreter ganztägig zu Präsentationen der CSM-Lösungen eingeladen, Amsterdam RAI, Parkhal, Stand 0864.

Die CSM ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien, Frankfurt und Salt Lake City, U.S.A. Das insgesamt 35-köpfige Team hat sich auf Internet-Standardsoftware für den Backoffice-Bereich spezialisiert. Mit dem CSM Proxy wird ein All-in-one-Utility für Sicherheit, Zugriffskontrolle, Caching und Filtering angeboten. Mit ihren Proxy Servern hat die CSM einen Weltmarktanteil von 15 Prozent erreicht. Neu im Angebot sind eine Firewall mit Linux Betriebssystem sowie ein ContentInspector für die Firewall-1.

Das Unternehmen versteht sich als Full-Service-Company rund um seine Internet-Produkte. Zu den wichtigsten Kundengruppen von CSM zählen Großbanken, Versicherungen, Industrieunternehmen und Ministerien, aber auch Schulen oder Krankenhäuser, die den CSM Proxy einsetzen, um ihre Internetzugänge besser zu kontrollieren und kostengünstig zu sichern. Die CSM Software ist per Download direkt über das Internet erhältlich und wird für den Kunden ständig aktualisiert und erweitert.

Im Zuge der weiteren Expansion, die mit dem Ausbau des internationalen Netzwerks aus Resellern und Distributoren einhergeht, sollen die Umsatzzahlen demnächst die 3,6 Millionen Euro-Grenze durchbrechen. Der Benelux- und Skandinavien-Markt wird von CSM als Wachstumsmarkt eingeschätzt, für den in den nächsten Monaten eine Niederlassung in den Niederlanden eingerichtet wird.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Computer Software Manufaktur GmbH (CSM)
Heinz Drstak