Pädak Klagenfurt: 15. März 2000 Tag der offenen Tür

Wien (OTS) - Am Mittwoch den 15. März veranstaltet die Akademievertretung der Studierenden gemeinsam mit der Administration der Pädagogischen Akademie Klagenfurt einen Tag der offenen Tür. Nach der offiziellen Eröffnung um 9 Uhr, wird um 9 Uhr 30 ein Scheck an den Sekretär des Österreichischen Jugend Rot Kreuz und die Leiterin des Josephinum Klagenfurt übergeben. Gespendet werden die Einnahmen des Benefizfest "Studenten gegen Drogen". Bei der Eröffnung anwesend sein wird auch der Kärntner Landeshauptmann Haider. Im Anschluss an die Scheckübergabe, gibt es für alle Interessierten Führungen durch die Übungsvolks- und Hauptschule bzw. durch die sonderpädagogischen Einrichtungen des Hauses. Für 11 Uhr haben die Studierenden der Akademie einen Showblock zusammengestellt.

Die ÖH informiert alle Besucher an ihrem Infostand über die Angebote der Akademie und freut sich über jeden Interessierten. Herzlich eingeladen sind alle Maturanten und Maturantinnen aus der Umgebung, aber auch alle anderen Interessierten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Robert Kropiunik

Vorsitzender der Akademievertretung