ATV mit neuer Verkaufsleiterin

Svetlana Pujarevic verstärkt seit 1. März Privatsender

Seit 1. März verstärkt Svetlana Pujarevic das ATV-Team rund um Geschäftsführer Tillmann Fuchs. Die 37-jährige Branchenkennerin übernahm die Verkaufsleitung des Österreichischen Privatfernsehsenders.

Svetlana Pujarevic war nach insgesamt fünfjähriger Tätigkeit bei den Fach-Verlagen Mucha und Manstein, sowie bei den Publikumszeitschriften Basta und Wiener zuletzt fünf Jahre beim Fernsehmagazin TELE als Projektleiterin und stv. Anzeigenleiterin tätig. Für TELE baute sie das sehr erfolgreiche vierzehntägig erscheinende Wellness-Magazin "Tele-Fit" auf. Nun sieht es Frau Pujarevic "als große Herausforderung an, für den jungen Privat-Fernsehsender mit meiner Mannschaft den Verkauf anzukurbeln und ATV nachhaltig als guten Werbeträger in der Branche zu etablieren".

Svetlana Pujarevic kam als Kind 1973 mit ihren Eltern aus dem damaligen Jugoslawien nach Wien, sie ist verheiratet und hat eine zehnjährige Tochter.

Foto bei Anfrage

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ATV-Pressestelle