Hegenloh im Reiseweb

Göppingen (ots) - Die Hegenloh Reisen GmbH präsentiert zur ITB Berlin 2000 kundenfreundliche Neuigkeiten auf seiner aktuellen Homepage www.hegenloh.de. Der fachkompetente Online-Reisemittler aus Süddeutschland macht mittlerweile rund 20 Prozent seines Gesamtumsatzes via World Wide Web, so Internet-Marketingleiter Mustafa Sari. Hegenlohs Webbesucher kommen aus der Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz.

1,4 Millionen tagesaktuelle Sonderangebote
Unter www.hegenloh.de gibt's täglich 1,4 Millionen tagesaktuelle Pauschalangebote inkl. Abbildungen und Informationen zum Reiseziel.

Gezielt die Traumreise buchen: Last-Minute und mehr
Die neue, auf dem deutschen Markt zum ersten Mal von Hegenloh eingesetzte Webmaschine zeichnet sich durch äußerst hohe Übersichtlichkeit und Schnelligkeit aus.

Top Reiseangebote
Die Firma Hegenloh arbeitet konzernunabhängig und international konkurrenzfähig, was dem Endverbraucher stark zugute kommt. Dieser findet nämlich im Internet-Reiseshop die Angebote aller namhaften Veranstalter.

Superservice für Flugbucher: Linienflüge
Für Privat- und Geschäftskunden, die ausschließlich Flüge buchen wollen, hat der geschäftsführende Gesellschafter Manfred Hegenloh eine separate, jüngst modifizierte Flugdatenbank einrichten lassen. Unter www.hegenloh.de befinden sich Tag für Tag 1,75 Mio. Tarife für weltweite Flüge. Per Klick in die "Best Price-Flugliste" kann sich der Nutzer wie an der Börse die attraktivsten Angebote auf den Bildschirm rufen.

Persönliche Betreuung - individuelle Anfrage
Wer trotz des Riesenangebots von 1,4 Mio. Reisen nicht das Richtige für sich findet, der kann per Mausklick eine individuelle Anfrage starten. Die Antwort kommt schnellstens per E-Mail, in Kürze sogar mit Bildern zu seinem Angebot.

Perspektiven für Transparenz und Preis-/Leistungsvergleich der Veranstalterkataloge

Ab 1. April 2000 wird Hegenloh eine Buchungsmaschine für reguläre Pauschalreisen einsetzen. Mit neuen Modulen wird erstmals eine effiziente Sortimentssteuerung der Reiseveranstalterkataloge möglich. Tourfinder ist ideal für Kunden, die Ihre Reise längerfristig planen und buchen wollen.

ots Originaltext: Hegenloh Reisen

Weitere Informationen:

Hegenloh Reisen in 73033 Göppingen, Grabenstr. 16, Tel. 07161-6734-48/57, Fax 07161-6734-55/43. Internet www.hegenloh.de. Täglich aktualisierte Reiseangebote auf Videotextseiten SAT 1 (428), PRO7 (813/820), NTV (651) und ZDF (437)

Presseanfragen bei
PRESSWORLD, Tel. 07043-92300-0 (Hans-Otto v. Wietersheim)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***