DIE IMMO-BANK WOHNBAUANLEIHE 2000 MIT KEST-VORTEIL/TRANCHE 1+2

Wien (OTS) - Weniger Steuern - mehr Ertrag. Zeichnen Sie jetzt!
Die IMMO-BANK Wohnbauanleihen mit KESt-Vorteil. In bewährter Weise bietet die IMMO-BANK als Wohnbaubank des Volksbankensektors Anleihen mit zwei verschiedenen Laufzeiten sowie Zinssätzen dem interessierten Publikum zur Zeichnung an.

Die bis zum 01.01.2013 laufende fix verzinste Tranche notiert zu 5% p.a.. Dies bedeutet für den Privatanleger eine KESt-Freiheit bis zu 4% des Papieres. Eine voll Kest-pflichtige Veranlagung wie ein Sparbuch oder eine Bundesanleihe müßte für den gleichen Ertrag eine Rendite von annähernd 6,33% bieten! Daneben bietet die IMMO-BANK Wohnbauanleihe je nach persönlicher Einkommenssituation, weitere steuerliche Begünstigungen wie die Absetzung im Rahmen der Sonderausgaben. Da weder Einkommen- noch Erbschaftssteuer anfallen, ist dieses Produkt durch vollkommene Endbesteuerung auch bestens zur Pensionsvorsorge geeignet.

Die variabel verzinste Tranche zu 4,25% p.a. weist eine Fixverzinsung bis zum 31. Dezember 2000 auf. Danach werden die Zinsen jährlich an die von der OeNB verlautbarte Sekundärmarktrendite für Bundesanleihen mit einem Abschlag angepaßt. Die Tilgung dieser Anleihe erfolgt im Jahre 2013.

Die IMMO-BANK Wohnbauanleihen liegen in allen Volksbanken Österreichs ab 15. März 2000 zur Zeichnung auf. Weniger Steuern -mehr Ertrag. Zeichnen Sie jetzt!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Hr. Mag. Andreas Pommerening
IMMO-BANK AG