"www.Last-Minute-Schulungen.de" baut Angebot weiter aus

Groß-Gerau (ots) - Die Firma Becker Consulting, bekannt als Betreiber der größten Seminarbörse für "Last-Minute-Schulungen" im Internet, hat Ihr Angebot deutlich erweitert.

Bislang bestand das Angebot aus "Restschulungsplätzen", die aufgrund der zeitnahen Seminardurchführung zu deutlich reduzierten Preisen angeboten wurden.

Auf vielfachen Wunsch von Interessenten und Seminaranbietern wurde das Angebot nun auch auf die Vermittlung von "Standard-Seminaren" erweitert, um eine langfristige Seminarplanung zu ermöglichen.

Derzeit besteht das komplette Angebot aus rund 35.000 Seminarplätzen von mehr als 380 Seminaranbietern.

Die Seminardatenbank besticht durch einzigartige Such- und Vergleichsfunktionen, sowie der direkten Online-Reservierungsmöglichkeit. Damit ist die Datenbank das ideale Werkzeug für alle, die gelegentlich oder regelmäßig, das passende Seminar, zur rechten Zeit, am gewünschten Ort und zum attraktiven Preis, reservieren möchten.

Für diejenigen, die noch keinen Internet-Zugang haben steht auch die telefonische Beratungs- und Buchungsmöglichkeit zur Verfügung.

Als weiteren Service bietet die Becker Consulting die kostenlose Recherche an, falls das Wunschseminar einmal nicht in der Datenbank vorhanden sein sollte.

Die Buchung, telefonische Beratung und Recherche sind für Seminarinteressenten kostenlos.

Seminaranbieter können sich kostenlos in der Datenbank registrieren lassen und Ihr Seminarangebot selbständig einstellen.

Für Anbieter, mit größerem Seminarangebot, steht außerdem eine Datenbank-Schnittstelle zur automatischen Aufnahme der Seminardaten zur Verfügung.

Interessierte Seminarsucher und Seminaranbieter finden die Datenbank im Internet unter "www.Last-Minute-Schulungen.de". Alle telefonischen Anfragen können an die Service-Nummern 06152 / 937 -153 oder -154 gerichtet werden.

ots Originaltext: Becker Consulting GmbH

Pressekontakt: