ticket-web: professionelle Premiere auf der ITB Berlin / Anbieter von Online-Ticketing präsentiert den Eintritt in die Welt der Tickets

Rostock (ots) - Auf der diesjährigen ITB Berlin, der weltweit größten Leitmesse für Tourismus, auf der siebentausend Aussteller aus 190 Ländern erwartet werden, wird sich auch der Newcomer ticket-web vom 11. bis 15. März präsentieren.

Der innovative Dienstleister mit Sitz in Norddeutschland ist kompetenter Anbieter eines einzigartigen, ausgereiften Online-Ticketing-Systems und plant seine Position durch die Messe massiv auszubauen. "Wir glauben fest an unsere Visionen und werden unser Produkt mit beträchtlichem Marketingaufwand am Markt positionieren." so Gerhard Reidt, einer der Geschäftsführer von ticket-web. Angesichts dieser Ziele und dem Produkt ENTREE(r) will ticket-web sich vor allem als innovativer Anbieter präsentieren, der sich mit seinen Bedürfnissen stets am Kunden ausrichtet, sowie anwenderfreundlich und problemlösungsorientiert arbeitet.

Zielgruppe sind primär Vorverkaufskassen und Veranstalter, die an einer progressiven und zielgruppenorientierten Vermarktung ihrer Kartenkontingente interessiert sind. Das zur Nutzung keine weiteren Investitionen erfordernde System, garantiert die kompetente und effiziente Vermarktung von Eintrittskarten weltweit. ticket-web verfügt über ein bundesweites Vorverkaufsstellennetz und peilt die permanente Flächendeckung mit ca. 2.500 Vorverkaufskassen an.

Wer den Stand von ticket-web in Halle 6.2b besucht, erlebt mehr als Hexerei, denn die Macher von ticket-web haben sich einiges einfallen lassen, um ihr Produkt für die Zielgruppen erlebbar zu machen. Lassen Sie sich verzaubern und informieren Sie sich über ENTREE(r), dem einmaligen Ticket-Buchungssystem seiner Art.

ots Originaltext: ticket-web

Rückfragen: