Neue Website bietet Informationen über die an den Börsen der Welt gehandelten Aktien

Winter Park, Florida (ots) - In einer Welt, in der die Anzahl der Websites mit Informationen über die an den US-amerikanischen Börsen gehandelten Aktien ständig zunimmt, bietet eine neue Website eine erfrischende Alternative: Informationen über die an den ausländischen Börsen gehandelten Aktien. Die Website von WorldMicrocap.com der Stratcom Media Ltd. (Nasdaq, OTC Bulletin Board: SMMM), http://worldmicrocap.com, ist das umfassendste kostenlose Recherchecenter für alle Aktien der Welt.

Worldmicrocap bietet Informationen von über 400 internationalen Börsen und Links zu ihren kompletten Datenbanken sowie in vielen Fällen Hintergrundberichte von den Aktienanalysten im jeweiligen Land. "Es ist einfach, Informationen über US-amerikanische Aktien zu erhalten," sagt Roberto Veitia von Stratcom. "Viele Investoren in den USA und im Ausland legen ihr Geld jedoch auch gern in internationalen Werten an und benötigen Informationen über die ausländischen Börsen. WorldMicrocap.com verschafft ihnen diese Informationen, und zwar schnell und kostenlos."

WorldMicrocap.com bietet außerdem weitergehende Anlagetipps und Wirtschaftsnachrichten im Finanzblatt der Firma "The Financial Sentinel". Veitia meint: "Auf Ihrem Weg zum Wohlstand können Sie gehen... oder fliegen. 'The Financial Sentinel' wendet sich an die Investoren, die am Überschallflug interessiert sind." Der Sentinel bietet Kurznachrichten, zwölf ausgewählte Aktien, die auf ihrem Finanzmarkt für Furore sorgen, investigative Hintergrundberichte und eine Investment-Einführung mit Tipps von einigen der erfolgreichsten Investoren der Welt.

WorldMicrocap.com bietet die umfassendsten Recherchemöglichkeiten für internationale Aktien im Web. Veitia sagt dazu: "Wir haben derzeit über 400 Börsen und Links auf unserer Website, und wir arbeiten permanent daran, neue Börsen aufzunehmen. Gegenwärtig bieten wir die wichtigen asiatischen Märkte wie Singapur, Japan und China, die wichtigen europäischen Märkte wie Italien und Deutschland sowie zahlreiche weniger beachtete Märkte wie Australien, Finnland, Israel, Spanien, Indien, Deutschland, Belgien und den Mittleren Osten. Wir haben sogar die Börse von Uganda und Hunderte von weiteren im Angebot."

Weitere Informationen - auch über einzelne Aktien -erhalten Sie auf der Website http://worldmicrocap.com.

ots Originaltext: Stratcom Media Ltd.

Rückfragen bitte an:
Roberto Veitia