Top-Erfolg für austria.com. Der große österreichische Online-Dienst überschreitet die 10 Mio. Marke bei Page impressions.

10.342.324 Page impressions und 2.530.982 Visits laut ÖWA Februar 2000

Wien (OTS) - Mit 10.342.324 Page impressions und 2.530.982 Visits laut ÖWA im Februar 2000 konnte austria.com, der junge österreichweite Online-Dienst, bereits nach wenigen Monaten voll punkten. austria.com ist damit der größte, nicht zu einem Printmedium zählende Online-Dienst Österreichs.

Geschäftsführer Mag. Stephan Thurm sieht die Richtigkeit seines Konzeptes schon nach kurzer Zeit bestätigt: "Der Mix aus Information, Service, Unterhaltung und Interaktivität hat sich bewährt. Wir haben jetzt bereits eine treue Stammcommunity, die täglich wächst."

Austria.com wird werbetechnisch von Austria Online vermarktet, der großen privaten Vermarktungsgemeinschaft, der alle großen Online-Dienste in den Bundesländern sowie Die Presse angehören. Austria Online konnte im Februar insgesamt 18.480.627 Page impressions bei 5.510.262 Visits realisieren. Auch das stellt einen Rekord dar.

Austria.com wird in den kommenden Wochen nicht nur neue interaktive Applikationen auf den Markt bringen, sondern auch e-commerce anbieten. "Der Trend zum Online-Shopping wird immer stärker. Dem wollen wir uns nicht verschließen", argumentiert Mag. Stephan Thurm.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Adresse http://www.austria.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***