krone.at: Gewaltiger Vorsprung für Online-Programm im Februar Über 2 Millionen Visits - Interest-Faktor konstant bei 11

Wien (OTS) - Mit Riesenschritten erobert krone.at - das Online-Programm Österreichs die Herzen der Internet-Gemeinde: Weit über 22,2 Millionen Page-Impressions und mehr als 2 Millionen Visits bestätigt die unabhängige Reichweitenmessung der Österreichischen Web Analyse (ÖWA) für den Februar - und macht krone.at mit einer neuerlichen Steigerung um über 30 Prozent erneut zur beliebtesten Internet-Seite des Landes. Mit 1:11 bleibt auch der Interest-Faktor, das Verhältnis von Visits zu Page-Impressions, konstant. **** http://www.krone.at/werbung

Bestätigt wurde vor allem das Informationskonzept von krone.at: Mit info-total, der News-Schiene des Online-Portals, gelang es dem jungen Nachrichten-Team täglich aufs Neue kompetent über die politischen Entwicklungen in Österreich zu berichten. Neben Statements der Regierungsmitglieder standen aktuelle Bilder von den Straßen der Bundeshauptstadt im Mittelpunkt. http://www.krone.at/infototal

Ebenfalls mit dem notwendigen Ernst gingen offensichtlich all jene zur Sache, die auf den Zuschlag für eines der exklusiven Angebote im Auktionshaus von krone.at hofften. Über 3.000 Schilling legte ein krone.at-Leser aus Deutschland für das weltweit letzte Stück der exklusiven Wäschekreation aus der limited Edition von krone.at und Palmers auf den Tisch. In den nächsten Tagen kommt eine Weltreise unter den Hammer. Rufpreis: 1,- ATS. http://www.krone.at/auktion

Innovation bewies krone.at mit dem neuesten Angebot im Suchportal des Online-Programms. Mit dem web.marker ist es nun erstmals möglich, Bookmarks in einem persönlichen Verzeichnis online abzuspeichern und mittels Log-in von jeder Workstation aus wieder abzurufen. Das ist die optimale Unterstützung für mobile User. http://www.krone.at/suchen

Übrigens nur noch wenige Hindernisse trennen wahre Helden vom Schatz des König Krösus, den Mitsubishi Pajero Pinin im Wert von 300.000,-ATS. Hunderte Schatzsucher stellten sich mutig den täglichen Herausforderungen. Am Donnerstag, den 16. März, wird der Gewinner bekanntgegeben. krone.at - So macht Surfen Spaß! http://www.krone.at/schatzjagd

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***