Metapath Software International, Inc. kündigt Börsengang an

London (ots) - Metapath Software International, Inc. kündigte an, dass das Unternehmen einen Registrierungsantrag an die Securities and Exchange Commission für den Verkauf seiner Stammaktien zu einem Gesamtpreisangebot von $172,5 Mio. eingereicht hat. Metapath Software International, Inc. erwartet, dass die Stammaktien am Nasdaq National Market unter dem Symbol "MSII" gehandelt werden.

Metapath Software International ist ein führender globaler Anbieter von Systemsoftware für die Unterstützung von Geschäften und Operationen, die von der Mobilkommunikationsbranche eingesetzt wird, um mobile Stimm- und Datendienste auf den Markt zu bringen und zu unterstützen. Mit den Produkten und Diensten des Unternehmens können Kunden neue Services entwickeln und vorhandene unterstützen, die Qualität des Netzes verbessern, auf die Netze der dritten Generation umsteigen und auf die Erfahrungen und Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren. Metapath Software International, Inc. wurde 1998 durch die Fusion von Mobile Systems International, das seit 1989 Software und Lösungen für Netzwerkplanung und -optimierung entwickelt, und der Metapath Software Corporation, seit 1994 ein Entwickler von Softwarelösungen für Mediation, Abrechnung und Kundenverwaltung, gebildet.

Als Emissionsbanken für dieses Angebot fungierten die Donaldson, Lufkin & Jenrette Securities Corporation, FleetBoston Robertson Stephens Inc. und Jefferies & Co.

Ein Registrierungsantrag im Zusammenhang mit diesen Wertpapieren wurde der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist jedoch noch nicht wirksam. Diese Wertpapiere dürfen weder verkauft,
noch dürfen Angebote zum Kauf vor dem Zeitpunkt, zu dem der Registrierungsantrag wirksam wird, akzeptiert werden. Diese Pressemitteilung stellt weder das Angebot zum Verkauf noch ein Ersuchen um ein Angebot zum Kauf dar, auch dürfen diese Wertpapiere in keinem Staat gehandelt werden, in dem ein solches Angebot, ein solches Ersuchen oder der Verkauf vor dem Zeitpunkt der Registrierung oder Qualifikation nach der jeweiligen Wertpapiergesetzgebung in dem entsprechenden Staat ungesetzlich wäre.

ots Originaltext: Metapath Software International, Inc.

Rückfragen bitte an:
Beatrice Farina bei MSI, Director Marketing Communications: Tel. +44-20-898-2970, Fax: +44-20-7898-8724, E-Mail: bfarina@msi-world.com

oder
Derek Meades bei MSI, Chief Financial Officer: Tel. +44-20-7898-2033, Fax +44-20-7898-8732

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS