Bildung auf Abruf

Fuschl (OTS) - Jeder, der einmal auf einem Seminar war, wird in
der Folge von Seminarangeboten per Post überschwemmt. Bis zu 40 % des Umsatzes geben Seminaranbieter für Direktwerbung aus. Die Flut der Seminarangebote ist unüberschaubar.

Ein neues Serviceangebot im Internet will diesem Zustand ein Ende machen. Unter www.seminar-shop.com bietet die Dkfm. Volkmar Iro GmbH ein für Kunden kostenloses Service. Nach erfolgter Registrierung kann jeder Kunde seine Interessen in einem "Auswahlfilter" speichern, und jederzeit das diesbezügliche Angebot von bereits über 100 Seminarveranstaltern kritisch betrachten. Preis und Leistungsvergleich eingeschlossen.

Interessante Angebote können so lange in einem Warenkorb abgelegt werden, bis die Zeit reif ist. In dieser Zeit kann der Seminarpreis sinken, denn je näher der Termin kommt, um so mehr purzeln die Preise. Lastminute- oder Schnäppchen Angebote sind auf einen Blick erkennbar. Da jederzeit sichtbar ist, wieviel Plätze noch frei sind, kein Risiko ein wichtiges Seminar zu versäumen.

Gebucht wird automatisch auf Klick, direkt beim Veranstalter zu Originalkonditionen. Keine Kreditkartenproblematik, denn die Rechnung kommt direkt vom Veranstalter an den Kunden, der wie bisher bezahlt.

www.seminar-shop.com hat seinen Betrieb erst im Dezember aufgenommen. Nach nur 2 Monaten ist er mit 1.900 Angeboten für offenen Seminare bereits der größte Anbieter im deutschsprachigen Raum.

"Das Interesse seitens der Veranstalter ist enorm groß. Die Erwartung Direktwerbekosten um mehr als 50 % senken zu können und ein neuer Vertriebsweg im Internet verlocken. Wir sind überzeugt bis Ende des Jahres über 500 Seminaranbieter mit 20.000 Seminar in Österreich, Deutschland und der Schweiz, aus allen Aus- und Weiterbildungsthemen präsentieren zu können. Damit wären wir innerhalb nur einen Jahres der größte Seminaranbieter im deutschsprachigem Raum." So Volkmar Iro (Geschäftsführer) von seiner Vision überzeugt.

Dieser Pressetext ist unter www.seminar-shop.com/presse.htm abrufbar!

Auf unserer Presse Seite finden Sie weitere Presseinformationen sowie Bilder und Screenshots zur freien Veröffentlichung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***